Welche Marken bevorzugt ihr bei Kleidung und in welchem Alter?

7 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Also ich finde am besten Nike, Puma und Adidas am besten, das Alter ist eigentlich vollkommen egal meiner Meinung nach, es ist ja nur ne Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steefi  11.07.2023, 11:04

Nein, das Alter ist für Marktforscher wie @Monidress sehr wichtig !

Meine Marke heißt "Gefällt mir".

Kleidung muss mir gefallen und ich mich in ihr wohlfühlen. Da ist mir die Marke absolut schnuppe

Mir ist und war Marke schon immer egal. Auch als Teenie. "Damals" sollten die Sachen cool und bequem sein. wobei bequem noch vor cool ging.

Jetzt lege ich noch dazu Wert auf Qualität. Und Klamotten bei denen die Marke groß draufprangt kaufe ich mir nicht Was leider teilweise meine Auswahl doch einschränkt

Zum Glück ist mein Selbstbewußtsein sehr ausgeprägt, so dass ich mich nicht über Markenklamotten definieren und versuchen muss, mir damit Ansehen und Respekt zu verschaffen. Ich finde es schlimm, wenn man wie ein Schaf zum Herdentier wird und jeden Trend mitmacht. Cool ist der-/diejenige, der/die Individualismus besitzt und dazu steht. Wer nur das machen kann und will, was der Trend ihm "vorschreibt", ist bemitleidenswert, wie ich finde.

Deshalb kann ich es mir (finanziell) leisten, mir die Klamotten zu kaufen, die ich leiden mag, die mir stehen und in denen ich mich wohlfühle. Das können Markenklamotten sein, müssen es aber nicht sein, und meistens sind es in der Tat keine Markenklamotten.

Ich bin alt und weiß nicht, wovon meine Kleidung ist.

Meine Frau kauft die.

Finde ich geil, sie hat nahtlos die Pflichten mein er Mutter übernommen.