Trend cool oder Uncool?

15 Antworten

Mach ich auch alles so. Markenklamotten haben einen großen Einfluss auf die soziale Darstellung.

Jo ich machs auch so

1
  1. 5. 6. und 7. mache ich als ein Mädchen auch und finde es bei Jungs auch schön :)

1.eher nicht (das mit den Socken sieht nicht so cool aus)

2.ne

3.ne

4.im Freibad

5.bin nicht so ein fan von

6.jo

7.muss nicht

Finde die Trends nicht so cool aber wenn du sie magst. Muss jeder selber entscheiden und vllt mögen es ja andere Mädchen.

Habe gerade auf deinem Profil geguckt

Entscheide dich mal bitte ob du 13 oder 15 bist hahaha

15

1

Also Badeschlappen , Adilette , Nike oder sonst was sind im Sommer halt einfach bequem und man schwitzt nicht so an den Füßen.

Dann kann man aber flip flops mit socken auch tragen, sieht auch nicht anders aus🤔

0

alles mit Marken ist schlichtweg eins: langweilig.

Im Ernst, was soll denn das? Da verwechselt man die Leute ja schon an den Klamotten, weil einfach alle gleich aussehen.

Okay, ich will jetzt auch keinen auf Moralapostel machen, habe ja selbst solche Sachen, aber diese fetten Logos als EINZIGES. Warum? Das ist so unnötig, man wird nur noch auf sowas reduziert

Was möchtest Du wissen?