Nike, Calvin Klein oder Puma?

7 Antworten

Ich bin Ü50 und für mich sind die genannten Marken ein NoGo außerhalb von Sport.

Wer in meinem Alter sowas noch trägt, hat es definitiv nicht geschafft, erwachsen und erfolgreich zu werden.

Nike ist meine absolute lieblings marke. Ich besitze 7 paar schuhe von nike. Hosen und Oberteile genauso. Wenn schon Marken Klamotten, dann Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den Schuhen her eher nike und hab glaub auch nh paar puma Schuhe. Klamottenmäßig aber eher calvin klein, hab aber auch puma.

Ich ( w12-15 ) trage nike Sneaker, Jordans sind schön.

Nike & Puma Sneakers, merke da keinen Unterschied, die Marken sind beide gut.

Calvin Klein Unterwäsche.

w/27