badehose für sommer?
wie gefällt euch dieses badeoutfit ??
ich hab bisher immer calvin klein boxershorts unter der badehose getragen aber will auch mal nike
was meint ihr ??
bitte schreiben ob w oder m
läufst du mit der runtergezogenen Badehose rum?
ja immer
ist mein style
ich zeig meine boxershorts beim schwimmen immer
So weit runter gezogen?
so weit nicht immer
den bund und noch 10 cm von der boxer zeig ich aber immer
manchmal halt auch wie auf dem foto die badehose unterm hintern
6 Antworten
Hallo
meine Gegenfrage lautet: denkst du, dass es Frauen Eindruck macht, wenn du deine Badeshorts fast verlierst, weil sie unbedingt deine Boxershorts sehen wollen und welche Marke davon?
Für mich ist es überhaupt kein „Badeoutfit“, sondern eine Peinlichkeit!
Du hast doch einen tollen Körperbau, da braucht es doch keine Unterhosenshow, oder?
Es ist einfach meine Meinung und ich möchte nur ehrlich sein…
Ps w
Der FS stellt jede Woche eine Frage, in der er präsentiert, dass er "Marken-Unterhosen" unter einer Badehose trägt, damit er damit provozieren kann. Mit dabei irgendein beliebiges Bild von einer Suchmaschine.
Wahrscheinlich ist er 60 und beömmelt sich über die Aufregung der anderen.
danke für deine antwort
julian greift mich leider oft sehr unfair an aber das ist nix neues
ja das auf dem foto bin nicht ich aber das hab ich auch gar nie anders gesagt
ich trag meine badehose aber oft auch so
ja ich glaube schon das es den meisten frauen gefällt wen sie beim schwimmen die boxershorts der männer sehen können
guckst du nie auf die boxer der männer im freibad ??
Nein, da gucke ich nur hin, wenn etwas komisch ist. Und so runtergezogene Badehose mit Boxershorts darunter? Ich finde das irgendwie komisch und unsexi…
Wenn es dir aber gefällt, ist ja alles gut!
Sehr gut, trage ich auch so. Ich bin aber nicht so der Fan von pink😅
sehr nice
also lässt du auch den gesamten hintern aus der badehose hängen ??
M, 25: Sieht einfach nur Panne aus. Zieh eine normale Badehose an, und lass die Unterhose weg. Alle wollen deine Körperteile sehen (Arsch und Schwanz).
Modellbild

sieht ähnlich aus wie meine enge boxershorts die ich unter der badehose anlasse
da ich die badehose unterm hintern trag sieht man ja auch die gesamte nasse boxershorts
sieht also nicht viel anders aus wie dein foto
dort fehlt einfach die hängende badehose
Man trägt aber keine Boxershorts im Schwimmbad, schon gar nicht diejenige, die du schon die ganze Zeit bis zum Schwimmen getragen hast. Das ist unhygienisch. Und wenn du nicht so große Furcht davor hättest unter der Dusche deinen Pimmel zu zeigen, hätten wir die ganze Fragerei vermutlich nicht. Denn was ist der einzige Zweck, mehr als eine Hose zum Baden überzuziehen, wenn nicht der, deinen Schwanz und die Eier zu verstecken?
Peinlich. Zeigt wenig Hirn, da bspw unter eine Badehose keine Unterhose gehört. Und die Tatsache, dass dir "Marken" mit Kinderarbeit gestützt wichtiger sind als Logik, sagt auch alles.
Da du aber ein Troll bist, der immer nur mit solchen Fragen provozieren will:
Ja, sieht super heiß aus. Selbst Hetero Männer werden bei dem Anblick augenblicklich schwul und stehen auf dich. Du wirst dich vor Date-Anfragen nicht retten können! Das Amt des Bundespräsidenten ist dir auch schon sicher.
Wenn du Stil hättest, müsstest du nicht in einem anonymen Forum nach Bestätigung betteln.
unter normalen hosen wie jogginghosen trägt man auch boxershorts
ist mir ein rätsel weshalb man dan unter der badehose keine boxershorts tragen sollte ??
es ist einfach bequemer und wen man die badeshorts tiefer tragen will muss man ne boxer drunter haben
Weil das völlig verschiedene Dinge sind. Es ist eine Frage des Stoffs und der Angemessenheit. Oder würdest du im Hochzeitsanzug zum Bouldern gehen?
Wenn du dir mit deinem "Style" so unsicher bist, dass du dir Bestätigung in einem anonymen Forum herbetteln musst, dann hast du weder "Style" noch Selbstbewusstsein. Wahrscheinlich bist du nicht mal eine eigene Persönlichkeit, sondern hängst vollständig von Marken und der "Meinung" anderer Menschen ab.
Und ich verstehe es einfach nicht. Du fragst jede Woche so eine Frage, bekommst jedes Mal von den meisten hier gesagt, dass es echt kacke ist, machst aber weiter. Also willst du nur trollen, weil dir die Meinung anderer eben doch egal ist. 🤷♂️
vielen leuten gefällt es auch
ich bin nicht der einzigste der seine boxershorts beim schwimmen zeigt
Das ist völlig lächerlich. Die Baumwollene Unterhose saugt sich mit Wasser voll, seht unangenehm. Auch kann dir die Hose darüber auch sehr leicht abrutschen, und wenn du läufst dann liegst du auf der Nase.
ich trag schon seit jahren meine boxershorts unter der badehose
es ist gar nicht unangenehm auch nicht wenn die boxershorts nass ist
die badeshort habe ich nun auch schon einige male so tief getragen und da rutscht auch nix
Hier eine alternative Badebekleidung. Sie erfordert etwas Mut: https://www.easyfunshop.net/MANstore-Strings/MANSTORE-Tower-String-M2468-Schwarz
Das auf dem Bild ist nicht der FS.