Wie gefällt euch dieses Outfit?

21 Antworten

War ich bis jetzt immer gegen weil ich lieber barfuß bin aber seit Donnerstag hab ich auch mal den Style ausprobiert und finde es ganz chillig ☺️

Wahrscheinlich werde ich im Sommer auch so rumlaufen

Man sollte heutzutage eigentlich nichts mehr dazu sagen müssen aber offensichtlich gibt es immernoch Menschen die meinen Tennissocken in Sandalen oder Badelatschen seien auch nur im geringsten annehmbar 🙄

Ist halt sehr bequem.. Finde das kann auch gut aussehen, gerade bei weißen Nike Tennissocken.

Ich finds nice, die badehose ist baba und passt zu den badelatschen. Nikesocken gehen immer, in weiß wäre vlt noch besser. Außerdem nice kette. Auf ner Skala von 1-6 ca bei 120!

Schon hart peinlich, wenn man sich für eine andere Person ausgibt; bzw in deinem Fall nicht kennzeichnet, woher man das Bild hat.

Wenn das nicht du bist, musst du eine Quelle angeben. Du hast keine Rechte an dem Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kleidung)

merkwürdige unterstellung, ich habe mit keinem wort behauptet das sei ich.

ich habe ja sogar geschrieben dass ich es ziemlich ähnlich trug/trage.

"Ich hab das letzten Sommer ziemlich exakt so getragen."

aber ja interpretier du doch rein was du willst.

@max46284

Lesen kannst du aber? Ich habe geschrieben "bzw. in deinem Fall nicht kennzeichnet, woher man das Bild hat". Das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache. Bilder, an denen man keine Rechte hat, muss man kennzeichnen.

@LunarEclipse

Hobby Anwälte brauchen wir hier nicht. Hast bestimmt noch sinnvollere Beschäftigungen, nicht?

Damit draußen rumlaufen empfinde ich als TikTokcringe.

Aus welchem grund? und was hat das mit tiktok zutun...?