Mit Boxershort ins Schwimmbad?
Gehe am Wochende mit einem Kumpel ins Schwimmbad. Er trägt immer eine Boxershort der Marke Calvin Klein drunter. Würdet ihr wie in diesem Bild ein Boxershort drunter tragen und wenn ja wie tief?
113 Stimmen
16 Antworten
mache ich auch immer so. Nur hinten etwas weiter runter als auf dem Foto
also ich trage immer eine tight unter der badehose. Meistens eine von Nike. Die sind echt super und trocknen schnell. Eine Boxershort würde ich nicht empfehlen. Saugt sich voll und man sieht trotzdem alles.
Ziemlich weit unter, man muss ja sehen, das man als jungen von jungen genommen werden will!
Besser wäre natürlich wenn du die Boxershorts durch eine Badehose tauschen würdest. Habe letztens noch einen Jungen gesehen, der eine enge Boxerbadehose von Adidas drunter (siehe Bild) hatte und die Boxershorts auch etwas tiefer getragen hatte um die 3 Streifen zu sehen.
Wenn so eine Boxershorts drunter getragen werden soll würde ich die Badeshorts so tragen, dass die, nicht wie auf dem Bild, nur vorne zu sehen ist sondern rundherum. Das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.

Was soll das? Unterhose unter der Badehose?
- Macht das Chlor die Boxershorts kaputt.
- Verdreckt dadurch das Filtersystem des Schwimmbads nur noch mehr.
- Stört das ja noch mehr beim Schwimmen als es Badeshorts ja eh schon tun.
- Ist es echt unhygienisch, da man die Boxershorts schlecht(er) mitduschen kann als eine Badeshorts oder Badehose. 😱
- Sieht es echt nicht gut aus...
Wenn ihr unbedingt was drunter tragen wollt, weil es ja so peinlich ist, dass ihr einen Penis habt, dann nehmt wenigstens eine enge Badehose drunter.🙄
Übrigens ist sowas der Grund, warum einige Schwimmbäder zurecht Badeshorts verbieten.
Richtig. Nur untern Allerwertesten ziehen sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.