Fahren ohne Fahrerlaubnis ist bei über 3,5 Tonnen auf jeden Fall, wenn nicht die 750 kg Ausnahme greift. Es gilt immer dadurch was in den Papieren steht.
Was der Anhänger tatsächlich kann interessiert bei einer Kontrolle nicht. Große landwirtschaftliche Fahrzeuge sind technisch teilweise für DEUTLICH mehr Gewicht (z.B.Güllefässer oder Überladewagen) ausgelegt wie es in den Papiere steht. Dies ist für den Feldeinsatz notwendig.

...zur Antwort

Wenn du dann noch eine Schwimmbrille trägst, könnte man meinen, dass du ein Schwimmer wärst und trainierst.

...zur Antwort

Zieh doch unter die Badeshorts eine Jammer an. Das ist eine lange enge Badehose. Doch hättest du die Badeshorts nicht auf der Haut und kannst sie trotzdem tragen.

...zur Antwort

Bei vielen Landmaschinen geht man von 3% vom Dieselverbrauch aus (bei Euro 6 Motoren). Bei nur SCR-Motoren von 7% vom Dieselverbrauch.

...zur Antwort

Du brauchst keine Abzeichen. Das du schwimmen können solltest, ist selbstredend, da du von Leistungssport sprichst und nicht vom Schwimmenlernen.

...zur Antwort

Und was ist, wenn du einfach eine Badehose in gleicher Form statt der Unterhose trägst?

...zur Antwort

Ich gehöre zwar nicht mehr zu den jüngeren, aber man sieht ab und zu auch Jungs die enge Badehosen tragen.

...zur Antwort

Dass es normal ist, weißt du ja selber. Am besten beim oder nach dem aus dem Wasser steigen in die Hose ein bisschen Luft rein lassen, dann zieht sie sich nicht so an den Körper. Unter Wasser kannst du das nicht verhindern.

Was zusätzlich hilft ist eine dunkle oder schwarze Badehose. Dann sieht man das nicht so deutlich.

Wenn dir das immer noch nicht reicht musst du wohl noch eine Badeshorts drüber ziehen. Dann sieht man nicht, dass sich die enganliegende Badehose an den Körper ran gezogen hat oder du trägst sie ohne was drunter, wenn dich das Netz nicht zu sehr kratzt.

...zur Antwort

In der Beschreibung steht für Schwimmer und Taucher also müssen größere Wassertiefen beim Eintauchen wohl kein Problem sein. Erfahrungen habe ich aber nicht.

PS: werden die Umgebungsgeräusche durch die Stöpsel auch gedämpft?

...zur Antwort

Du musst unterscheiden zwischen dem zulässigen Gesamtgewicht und dem tatsächlichen Gewicht. Das hast du komplett durcheinander geworfen.

...zur Antwort

Bei mir in der Klasse hatten immer fast alle Mädchen einen Bikini an. Also
wenn du den Tagen kannst, dann trage ihn auf jeden Fall.

...zur Antwort

Versuche doch mal das Bild in den Autodesk Inventor einzufügen und speichere diese dann als DXF-Datei ab. Ob du die Geometrie nachzeichnen musst oder wider man das im Inventor noch machen kann weiß ich allerdings nicht. Damit kann man zumindest bei einer Heidenhain-Steuerung oder bei CAD-CAM Programmen was anfangen.

...zur Antwort

Was spricht denn dagegen Kontaktlinsen einzusetzen und dann einfach eine normale Schwimmbrille zu tragen? Dann hat man die Probleme garnicht erst.

...zur Antwort