Die sehen doch gut aus, wenn du den Style magst. Du kannst so auch was drunter tragen wie eine enge Boxer-Badehose ohne Markenbund. Trag nur keine enge oder weite Boxershorts drunter und zeig den (Marken-)Bund oder mehr. Das ist too much uns sieht finde ich gar nicht gut aus. Dann nimm lieber Badeshorts ohne den Logo-Bund oder Marken-Bund wie auch immer.
Jammer Badehosen sind schon bequem und angenehm zu tragen. Nur würdest du in dem Alter bestimmt sehr auffallen. Wenn du die unter der Badeshorts trägst, wenn diese lange genug ist, fällt sie nicht so auf und du hast es bequemer. Wenn du es aber bspw. nur wegen des Netzes oder dem vielen Platz angenehmer haben möchtest, trag einfach eine enge Boxer-Badehose unter der Badeshorts oder eine enge oder weite Boxershorts, je nach dem was du trägst. Ob das mit den Boxershorts allerdings so schön ist, musst du sehen. Besser ist denke ich einfach eine Badehose zu nehmen. Probiere es aber einfach aus.
Ja klar immer. Du nicht?
Da du in der vorherigen Frage geschrieben hast, dass M zu klein ist, ist L wohl am sinnvollsten oder? Vielleicht sogar XL. Ansonsten versuch die in M, die du hast nicht so hoch zu ziehen und schau wie die sitzen. Was dir helfen kann vorher in eine Tabelle zu schauen bei welchem Umfang welche Größe getragen werden sollte und schau dann, welche du kaufst. Oft stehen Größe und Gewicht bei den Models in den Bildern dabei oder in der Beschreibung. Schau dir das genau an und entscheide danach.
Ich finde die mittleren am schönsten.
Bei uns tragen so ziemlich alle, die die passende Figur haben, außerhalb des Schwimmvereins, einen Bikini an. Badeanzüge sind selten und die Mädchen mit diesen fallen so ehr auf als die im Bikini. Was du tragen möchtest musst du selber wissen. Ein Bikini wirkt aber offener und es scheint nicht so, als ob du dich verstecken willst. Meistens werden die auch als schöner empfunden.😉
Solche Badeshorts machen, vor allem mit dem Logobund, schon ziemlich was her, wenn man den Style mag. Bei den beiden Optionen würde ich denke ich eine Badeshorts mit Logobund vorziehen gegenüber einer Badeshorts ohne Logobund, bei der du dann noch eine Boxershorts mit Logobund drunter tragen würdest, auch weil du selbst ja in einem Kommentar geschrieben hast, dass die Boxershorts unter der Badeshorts nicht überall bei dir akzeptiert werden.
Wenn du bei dieser Badeshorts auch noch eine Boxershorts drunter tragen möchtest, würde ich die Boxershorts bei dieser Badeshorts allerdings so tragen, dass man diese nicht sieht und erstrecht dafür sorgen, dass man bspw. keinen zusätzlichen Logobund sieht (wenn du Boxershorts mit Logobund trägst). Das fände ich unpassend und übertrieben. Entweder man sieht den Logobund von der Boxershorts und hat eine Badeshorts ohne diesen oder die Badeshorts hat einen und man sieht keine Boxershorts.
Wenn du öfter mit so einer Badeshorts schwimmen gehst und du was unter der Badeshorts brauchst, damit die angenehmer zu tragen ist, weil dir das Netz unangenehm ist, überlege dir mal ob du dir nicht eine enge Boxer-Badehose zulegen willst, die du dann unter der Badeshorts trägst. Die trocknet dann gleichschnell oder schneller als die Badeshorts und deine Boxershorts leiern durch das Chlor nicht aus.
Oder du trägst die einfach ohne was drunter, wie du es auch als Alternative gesehen hast.
Ich finde das passt schon so von der Form und Größe. Wenn du die Form etwas verschleiern willst, wenn du in Boxershorts bist, kannst du ja weite Boxershorts ausprobieren. In denen sieht man die Form oft weniger.
Die ist schlicht schwarz mit Logo und quasi zeitlos. Ich habe auch eine enge Boxer-Badehose von Adidas, die ich beim Schwimmtraining getragen habe und heute noch unter der Badeshorts trage. Ich finde die auch sehr bequem. Ich denke im Vergleich zu denen, die du bisher hier in deinen Fragen gezeigt hast, ist die die, die am besten sitzt. Etwas kleiner, dass die nicht so hoch sitzt, wäre aber denke ich schöner. Deine Boxershorts in der Frage zu deinem Po trägst du ja auch nicht so hoch. Ist die kleiner von der Größe her? Nimm die Höhe und Größe als Maßstab. Dann sieht es besser aus. Vielleicht ist eine lockere Badeshorts, wie sie die meisten anderen sie tragen, ja eine Alternative für dich.
Mein Stil sind die beide nicht. Aber von den beiden lieber 1.
Nein Jeans und T-Shirt mit festem Schuhwerk reicht völlig. Anzug und enge Schuhe seine definitiv overdressed. Vielleicht fragen dich dein Fahrlehrer und der Prüfer sonst noch ob du noch was vorhast.😅
Normalerweise wird der Richtung Mitte August geerntet. Letztes Jahr wurde der hier in NRW von Mitte bis Ende Juli geerntet. Der ist hier aber noch weich und muss daher noch abreifen. Daher dauert es noch etwas, bis dieser geerntet wird. Wann genau, ist Spekulation. Da die Witterung in Schleswig-Holstein länger kühler und feuchter war, und die Wegetation dort in der Regel später ist, ist die Weizenernte dort etwas später als hier.
Als ich in deinem Alter war, hatten so ziemlich alle, die die passende Figur hatten, außerhalb des Schwimmvereins, einen Bikini an. Badeanzüge waren selten und die Mädchen sind so ehr aufgefallen, als die im Bikini. Was du tragen möchtest musst du selber wissen. Ein Bikini wirkt aber offener und es scheint nicht so, als ob du dich verstecken willst. Meistens werden die auch als schöner empfunden.😉
Du meinst vermutlich die Wiederstandshose für's Schwimmen. Diese wird beim Schwimmtraining zwischendurch benutzt um den Wiederstand und damit die benötigte Kraft beim Schwimmen zu erhöhen. Google einfach nach 'Widerstandshose Schwimmen'.
Naja wenn dann ist die Badehose ehr ein bisschen zu groß oder sehr stramm hoch gezogen. Ein bisschen tiefer sieht denke ich deutlich besser aus. Die Größe passt grundsätzlich, aber zieh sie nicht so stramm hoch. Dann sieht das auch besser aus. Ob du so eine enge oder wie die meisten anderen eine weite Badeshorts trägst, ist deine Entscheidung. Ich hatte in deinem Alter Badeshorts im Freibad und generell in der Freizeit an und so eine enge evtl. noch unter der Badeshorts an.
Ich war heute im Hallenbad schwimmen. Da war heute sehr wenig los und so konnte ich ohne Probleme ordentlich meine Bahnen schwimmen.
Abgegeben wird sie vorne durch die Kühler/Klimakondensator an die Umgebungsluft.
Unterhose/ Boxershorts und Socken können an bleiben. Oft wird auch das Oberteil einfach hochgeschoben, sodass du lediglich deine Hose ausziehen musst.
Kickdown
Und was spricht gegen mehr Geld für deine Arbeit? Vielleicht bekommen die anderen ja mehr und bevor du das mitbekommst, gibt er es dir jetzt schon. Ich glaube ich würde mich freuen, wenn mein Chef mir mehr Geld für dieselbe Arbeit gibt. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.