Calvin Klein enge boxershorts?

3 Antworten

Da du in der vorherigen Frage geschrieben hast, dass M zu klein ist, ist L wohl am sinnvollsten oder? Vielleicht sogar XL. Ansonsten versuch die in M, die du hast nicht so hoch zu ziehen und schau wie die sitzen. Was dir helfen kann vorher in eine Tabelle zu schauen bei welchem Umfang welche Größe getragen werden sollte und schau dann, welche du kaufst. Oft stehen Größe und Gewicht bei den Models in den Bildern dabei oder in der Beschreibung. Schau dir das genau an und entscheide danach.

Ich würde Größe S bei Calvin Klein Trunks bestellen, diese fallen etwas weiter aus. Ich hatte sie bei 1,99 m und 80 kg auch in Größe S - M war mir deutlich zu weit.

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium noch optimaler für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

m/18, 184cm, 75kg trage die CK in L und habe auch in XL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung