Boxershorts?

2 Antworten

Enge CK sind einfach am attraktivsten, muss man einfach sagen.
Schwarze enge Nike Boxer sehen auch total gut aus, sehe auch immer mehr Jungs damit.
Habe sonst auch noch welche von Puma und On That Ass, weil ich da einen 3 für 1 Deal gefunden habe.

LG. M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Trage au nur Calvin Klein , die engen aber auch manchmal die weitern , Farbe nur weiß und grau und schwarz in diesem Set

m17