Sind CK Boxer ihr Geld wert?

3 Antworten

Qualität hat (leider) ihren Preis.

Gute Retroshorts / Trunks haben eine entsprechend bequeme Schnittform mit einem passend ausgearbeiteten Suspensorium für die Genitalien. Bei vielen Noname Modellen ist das Suspensorium kaum vorhanden und diese sind dann auch als Unterhose sehr unbequem.

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk gekauft habe und den deutlich besseren Tragekomfort gegenüber diversen Billigen bemerkt habe, kaufe ich nur noch hochwertige Unterhosen. Aktuell trage ich Calvin Klein und Diesel Trunks. Dabei kaufe ich immer die Dreierpacks für meist knappe 30 €.

Ob es für jeden einzelnen wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen. Für mich persönlich nicht. Es ist ja nur eine Unterhose. Obwohl ich sagen muss eine schlechte Qualität haben sie nicht.

Super angenehm zu tragen. Tolle Passform. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Da fühlt Man(n) sich sehr wohl drin. Die Shorts würde ich immer wieder kaufen. Habe sie bereits zum zweiten mal bestellt. Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings hat Qualität nun mal ihren Preis.

Sehr angenehm zu tragen

Bild zum Beitrag

diese Art trage ich am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Unterhose, Boxershorts)