1 Antwort

Ich habe genau diese Calvin Klein Trunks U2664 schon mehrfach im Dreierpack gekauft da sie mir sehr bequem sind und ein für mich passend geformtes Suspensorium haben. Daher meine ganz klare Empfehlung zu diesen! Dennoch der Hinweis auf Nike, ich habe vor ein paar Wochen diese Nike Trunks bestellt und bin seitdem damit äußerst zufrieden, sie haben die obigen Calvin Klein von der Schnittform her noch übertroffen.

JensX  13.08.2021, 17:41

Hab auch von NIKE welchen, sind noch besser als Calvin Klein Trunks