Normalerweise sollte sie um 10:00Uhr releast werden aber in Amerika sollen sie wohl später als sonst kommen; weiß nicht ob das auch den Deutschlandrelease betrifft🤔

...zur Antwort

Naja erstmal muss snipes die bekommen. Snipes hat bisher nur den v2 beluga verkauft.

...zur Antwort

Yeezys werden immer billiger... der Beluga wurde anfangs auch noch für 700€ verkauft. Jetzt aktuell bekommst ihn schon für 400€. Ausserdem wird dieser V2 der heute kam mit der Zeit immer mehr aus der Mode kommen. Ich persönlich finde sowieso alle V2 350 einfach nur hässlich.

...zur Antwort

Also am besten meldest du dich bei Raffles an. Das sind Gewinnspiele wo ausgelost wird wer den Schuh kaufen darf. Sonst übers Internet kommen sie z.B. um 10 Uhr im Adidas Store. Ich denke bei diesem release ist es möglich online im Adidas Store ein paar zu bekommen da es ja 3 Colorways sind und somit eine menge Yeezy vorhanden sein werden. Den ersten V2 zu bekommen war ja auch schon recht einfach.

...zur Antwort

Sieht mir nach fake aus aber richtig beurteilen kann ich das bei der Bild Qualität nicht... Ob sie Original sind ist bei gut gefaketen ultra boost schwer zu erkennen. Am besten ist natürlich wenn du einen anderen Boost Schuh hast oder ein Freund der ein hat und dann das Boost vergleichst. Oder du machst bessre Fotos und ich kann dir das garantiert sagen ;)

...zur Antwort

M/17 größe 48,5

...zur Antwort

Es ist nicht das was du hören willst aber ich find so etwa frech. Anstatt einfach den Leuten den Schuh zu überlassen die ihn wirklich gerne tragen möchten. Aber ganz ehrlich, wenn du dich hier informierst wirst du auch keinen wirklich streng limitierten Sneaker bekommen....

...zur Antwort

Ich empfehle dir ganz klar den 2.0! Ich find ihn persönlich schöner aber was ausschlagend ist, ist die Sohle. Ich habe selber den Ultra Boost OG und diese Sohle nutzt sich wirklich sehr schnell ab. Bei meinem Freund der den Tripple Withe 2.0 besitzt hält die Sohle deutlich besser also weißt nur niedrige Abnutzungen auf wie jeder andere Sneaker.

...zur Antwort

Erst die gute find ich besser

...zur Antwort