MeinTipp: Gehe zu deinem Desktop,klicke den Start Button,gehe dann zu der Systemsteuerung,suche nach dem Eintrag "Automatische Wiedergabe". Hier müsste dir alles ersichtlich sein.

...zur Antwort

Wenn flüssigkeit gefriert dehnt sie sich aus und dies ist denkbar schädlich. Die Vogelspinne hat da irgendwie einen Trick gefunden weshalb das bei ihr nicht zutrift. Warum und weshalb das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es ist Tatsache.

...zur Antwort

Die Leute die sich Grunstücke auf dem Mond kaufen sind ganz besondere Menschen, hier bei uns auf Erden gehen sie meist sehr profitable Berufe nach, z.B. Superstars,Wirtschaftsbosse, Politiker und eben bekannte Leute aus Funk und Fernseher. Die alle haben das Privileg sich auf dem Mond ein Grunstück zu erwerben. Und was hat man nun von dem Grundstück, was kann man damit anfangen, da hat man nun zig Millionen für ein paar qm hingelegt und nun, verdammt, aber zum Glück können es sich nicht die anderen Leisten, denn nur darum geht es. Ich bin Reich, ich habe ein Grundstück auf dem Mond, ich bin ein Vollpfosten.

...zur Antwort

Im Jugendalter die wahre Liebe empfinden,das kann ich mir nicht vorstellen. Denn da ist der Charakter noch nicht gefestigt, also man kann hier von einer Verliebtheit sprechen. Aber man kann  das Glück haben das man seine Zukünftige schon in der Jugend kennenlernt und immer noch mit Ihr zusammen ist , so wie bei mir. Wahre Liebe kommt erst später oder besser gesagt man kann von ihr sprechen, wenn man weiß wie der Partner wirklich ist und ihn noch leiden kann;).

...zur Antwort

Als ich meinen Hund einschläfern lassen musste, bekam ich vom Tierarzt die Bescheinigung für die Abmeldung der Hundesteuer. Damit bin ich hin, um meinen Hund abzumelden und bekam dann auch anteilig die Steuer zurück. Die Steuermarke mußt du auch abgeben, meine durfte ich als Andenken behalten, sie wurde allerdings einmal gelocht. Viele melden ihre Hunde einfach ab, weil sie nicht zahlen wollen oder können. Aus diesem Grund benötigt das Amt die Bestätigung eines TA.

...zur Antwort

Man sollte auf Firmenweihnachtsfeiern nicht zu viel trinken, um genauso etwas zu vermeiden. Denn peinliche Bilder werden noch Jahre später in aller Munde sein. Hat man den Alkohol nicht unter Kontrolle, dann kann man nur hoffen, dass ein oder zwei andere Kollegen sich dermaßen peinlich benehmen, dass die gesamte Aufmerksamkeit denen zu Teil wird. Frohes Fest.

...zur Antwort