Nike und Adidas zusammen tragen?

7 Antworten

Stilbruch. Ist etwa so, wie Bayern München- und Borussia Dortmund-Fankleidung gleichzeitig zu tragen. Kann man machen, wird aber eher als schräg angesehen.

Alles... wer solche Sachen tut gehört in die Hölle 😂😂

Daran ist natürlich nichts schlimm... ich trage manchmal auch zwei verschiedene paar Schuhe von anderen Marken gleichzeitig. Logischerweise dann von jedem paar nur einen für die ganz lustigen hier ::)

Solange das passt und bequem ist, ist alles fein.

L.G C

Unsinn. Ich trage bspw von Adidas ausschließlich die langen Tennissocken mit drei Streifen und Kleeblatt. Die Schuhe von Vans und Nike sind viel besser, die Kleidung von Kani, Carhartt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell gibt es Personen, die nur Nike tragen und andere, die nur Adidas tragen. Wieder andere tragen Puma und ...

Ist doch eigentlich schei.egal, mach was Dir gefällt :)

Mach ich auch immer, hör doch einfach nicht auf das, was andere Randoms sagen. ;)