Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun. Unser "Digger" kommt von "Dicker", bzw. wurde und wird im Hamburger Raum als "Digger" benutzt.

...zur Antwort

Ich bin seit dem 31. in den Niederlanden, habe hier einen "Corona-Nebenjob" in einem Restaurant am Strand angenommen.

Ich konnte am Sonntag ohne Probleme mit dem Zug in die Niederlande einreisen, es gab keine Kontrollen, weder im Zug noch am Bahnhof.

Es sind auch viele Deutsche bei uns zu Gast.

Offiziell war die Grenze zu den Niederlanden nie zu. Es wurde zwar wohl zeitweise kontrolliert und man hat Leute ohne wichtigen Einreisegrund gebeten, umzukehren, aber die Einreise durfte einem wohl nicht verweigert werden.

Grüße aus Domburg/Serooskerke, Zeeland

...zur Antwort
Wespe

Bisher wurde ich nur 2x von Wespen gestochen, ist beides 12 Jahre her. Hatte mein ganzes Leben lang keine Probleme mit den Monstern, aber damals in Norwegen waren die irgendwie besonders aggressiv. Eine war in meiner Latsche, bin mit dem Fuß rein und hab die nicht gesehen. Das zweite Mal habe ich mir ein Bier aufgemacht, da kam direkt eine an, hab nur den Arm leicht bewegt, um die zu verscheuchen, da hat die zugestochen.

Wenn man nicht allergisch ist, fühlt sich ein Wespenstich nur in etwa an, wie ein kleiner elektrischer Schlag, der ein wenig nachwirkt.

Von Bienen und Hummeln wurde ich noch nie gestochen, aber allein den Gedanken, dass der Bienenstachel stecken bleibt, finde ich nicht so toll. Dann lieber die Wespe, kurz und (fast) schmerzlos und vorbei.

...zur Antwort

Ich würde mich definitiv hinlegen, und wenn auch nur für 4 Stunden. Ich arbeite in der gehobenen Gastronomie und habe gelernt, jede Stunde Schlaf zu schätzen und zu lieben.

Wenn du nicht einschlafen kannst, dann mach durch, leg dich aber dann morgen früher hin und versuch, nicht zu lange zu schlafen und dir "normale" Schlafzeiten anzugewöhnen.

...zur Antwort
Kennt in eurem Freundeskreis auch jeder euren Penis?

Nein!! Warum auch? Meiner geht niemanden was an und die Schwänze von anderen Kerlen interessieren mich nicht, will die weder sehen noch genaueres drüber wissen.

Ist das Normal oder bin ich vielleicht schwul? Muss zugeben, dass ich das ziemlich auf-/erregend fand.

Gut möglich, kann sein, dass du ein wenig homo oder bi bist...

...zur Antwort

Also, ich konnte vorhin mit dem Zug ohne Probleme einreisen (Krefeld-Domburg via Venlo), weder im Zug noch am Bahnhof Venlo wurde kontrolliert.

...zur Antwort

Während bei Regionalzügen an den Anzeigetafeln nur die Liniennummer (z.B. RE7, RB33) oder manchmal nur "RE" oder "RB" steht, wird bei Fernverkehrszügen die volle Zugnummer angezeigt. Ist die Zugnummer "ICE507", wird der Zug auch als ICE507 angezeigt und auch angesagt. Außerdem sind bei ICE-Zügen neben jeder Tür Anzeigen, auf denen die Zugnummer und auch alle Halte angezeigt werden.

Die Zugnummer ist keine Liniennummer. Jeder Fernverkehrszug hat eine eigene Nummer, somit kannst du nicht den falschen erwischen. Ich vermute aber, dass deine Fahrkarte Zugbindung hat, das heißt, du musst genau den Zug nehmen und nicht einen früher oder einen später.

Bei den Anzeigetafeln in den Bahnhöfen werden auch die wichtigsten Halte angezeigt und bei Ansagen von Menschen auch angesagt. Die automatische Ansage nennt jedoch nur einen Unterwegsbahnhof.

Viele ICE-Züge fahren nach München und enden da, wenn auf deiner Fahrkarte steht, dass du nicht umsteigen musst, fährt der Zug auch direkt, nonstop bis München.

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht an Heilsteine. Das ist nichts als Esoterik und eine Möglichkeit, leichtgläubigen Menschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als diese Steine wert wären.

Je nachdem, was für Steine das sind, sind die zwar nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Würde ich mir höchstens als Deko kaufen.

...zur Antwort

Du hast dich in eine Rolle verliebt, die Emma Watson spielt, und in eine Vorstellung, in deine eigene Phantasie. Im echten Leben wird sie ein ganz anderer Mensch sein! Außerdem sind seit den Filmen ein paar Jahre vergangen, sie ist inzwischen auch älter geworden, sie ist 30. Du hast sie zudem auch noch nie im echten Leben getroffen.

Träumen ist erlaubt, aber mach dir nichts vor, sie ist für dich unerreichbar und du wirst nicht mit ihr zusammen sein können.

Du lernst bestimmt mal ein anderes hübsches und nettes Mädel kennen! 😉

...zur Antwort