1. Die Verpackung sollte quadratisch sein. Fake Controller sehen so aus, als würde sich die Verpackung über sie ergießen. Das durchsichtige Plastik ist also so geformt, wie der Controller und nicht nicht gerade.
  2. die Analog-Sticks sind bei fake Controllern meist sehr schlecht verarbeitet. Sie sehen ungerade aus und lassen sich nur schwer drücken. Das kannst du natürlich erst kontrollieren, wenn du den Controller in der Hand hast.
  3. originale Controller wiegen 220g (+/- 5g). Fake Controller deutlich weniger. Kannst du natürlich auch erst prüfen, wenn du den Controller erhältst

Frage den Anbieter vorher ganz klar, ob es ein originaler Controller ist oder nicht und sage auch ganz klar, dass du dein Geld wieder haben willst, wenn er das nicht ist.

...zur Antwort

interessant wäre es jetzt zu wissen, welches aussage nun genau stimmt?

wurde der treiber nicht installiert?

oder ist er bereits installeirt?

stimmen kann ja nur eins von beidem und was, das siehst du im geräte manager. ist da ein ausrufezeichen?

...zur Antwort

so ein herd hat seine 10kW (wenn alles läuft)

die kabel, die da bei dir aus der wand ragen sind, schätzungsweise, auf eine maximalleistung von 4-5kW ausgelegt.

sei froh ,dass du den brand rechtszeitig bemerkt hast. den herd auszutauschen bringt dich aber nicht viel weiter. der neue herd wird das selbe problem haben

...zur Antwort

>Bei TÜV, Dekra, GÜS und KÜS habe ich bereits angerufen, aber bei niemandem lag etwas vor...

die waren nur zu faul diene unterlagen zu suchen. denn klar ... da verdienen die ja nichts dran. im gegensatz, wenn du neuen tüv machst, kriegen die geld.

also ruf da nochmal an und sag, du bist dir sicher, dass du bei XY dein tüv gemacht hast und du brauchst die kopie vom letzten bericht. und siehe da, auf einmal tauchen die unterlagen bei einem der anbieter auf

...zur Antwort

ne, wenn die jeder trägt, stell sie in den schrank und hol die erst wieder raus, wenn die nicht so mainstream sind.

weil, warum trägt man denn bestimmte klamotten? doch nicht etwa weil sie einem selbst gefallen. nein! man trägt sie um cool zu sein und weil sie anderen gefallen sollen

#logics

...zur Antwort

router "spricht" mit dem adapter, also ist er auch durchgehend in nutzung. der wird so nie in den stromsparmodus gehen.

dafür müsstest du schon den stecker ziehen.



...zur Antwort

einfach von hand übertragen.

nimm das logo unmd male 1x1cm große kästen drauf.

dann malst du 10x10cm große kästchen an der wand. und dann brauchst du nur noch kästchen für kästchen übertragen ...

fertig ist das logo, was 10 mal so groß ist

...zur Antwort