Wie viel es kostet, kann man nicht pauschal sagen.

Das ist so, als wenn du fragst, wie viel ein Brötchen kostet ...

Kommt drauf an, welche Impfungen gesetzt werden sollen, wo du es machen lässt, eventuell weitere Untersuchungen ...

Eine Aussage ist z.B. "Bei einer Kombi-Impfung gegen beispielsweise Staupe, Parvovirose, HCC, Tollwut, Leptospirose und Zwingerhusten ist mit circa 60 bis 70 Euro zu rechnen."

Das schlauste wäre einfach mal mit dem Kaninchen zum Tierarzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Das kostet meistens nichts und du kriegst vernünftige Aussagen und ein paar gute Tipps zur haltung, die (wie man an der Frage merkt) nötig wären ;)

...zur Antwort

Das Internet steht nirgends.

Das ist kein gegenstand und befindet sich nicht "einfach nur" auf einem PC, oder Server.

Das Internet ist ein Netz aus ganz, ganz vielen Einzelsystemen, die vernetzt und über die ganze Welt verteilt sind.

Es gibt aber durchaus wichtige und massive Knotenpunkte, die die Komunikation zwischen z.B. ganzen Kontinenten ermöglichen. Die sind hochgradig redundant aufgebaut und 'eigentlich' können die nie ausfallen.

...zur Antwort

Dass dein Nachbar Polizist ist, hat nichts, aber auch garnichts, zu bedeuten.

Er ist ein Mieter und Mitbewophner, wie jeder andere auch. Und deshalb gelten für ihn die selben Regeln wie für dich.

Idee: Du könntest deine Wohnsituation per Video aufzeichnen. Sprich: Du nimmst auf video auf, wie du dich abends mit jemand unterhälst und er dann klopft.

Das Video würde durhcaus als Beweis dafür gelten, dass du nicht laut bist, er dir das aber vorwirft.

Sollte es also (im schlimmsten Fall) zu einer Anzeige kommen, ahst du quasi sofort den Gegenbeweis zu seinen Behauptungen

...zur Antwort
  1. Die Verpackung sollte quadratisch sein. Fake Controller sehen so aus, als würde sich die Verpackung über sie ergießen. Das durchsichtige Plastik ist also so geformt, wie der Controller und nicht nicht gerade.
  2. die Analog-Sticks sind bei fake Controllern meist sehr schlecht verarbeitet. Sie sehen ungerade aus und lassen sich nur schwer drücken. Das kannst du natürlich erst kontrollieren, wenn du den Controller in der Hand hast.
  3. originale Controller wiegen 220g (+/- 5g). Fake Controller deutlich weniger. Kannst du natürlich auch erst prüfen, wenn du den Controller erhältst

Frage den Anbieter vorher ganz klar, ob es ein originaler Controller ist oder nicht und sage auch ganz klar, dass du dein Geld wieder haben willst, wenn er das nicht ist.

...zur Antwort

interessant wäre es jetzt zu wissen, welches aussage nun genau stimmt?

wurde der treiber nicht installiert?

oder ist er bereits installeirt?

stimmen kann ja nur eins von beidem und was, das siehst du im geräte manager. ist da ein ausrufezeichen?

...zur Antwort

so ein herd hat seine 10kW (wenn alles läuft)

die kabel, die da bei dir aus der wand ragen sind, schätzungsweise, auf eine maximalleistung von 4-5kW ausgelegt.

sei froh ,dass du den brand rechtszeitig bemerkt hast. den herd auszutauschen bringt dich aber nicht viel weiter. der neue herd wird das selbe problem haben

...zur Antwort