Adidas und Nike zusammen tragen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. Ich kombiniere zum Sport auch verschiedene Hersteller und achte bei anderen überhaupt nicht darauf.

Wenns dir gefällt, dann machs.

Wenns dir nicht gefällt, dann machs halt nicht.

Und bzgl. "Modesünde": Dieses Wort wird so ziemlich ausschließlich von Leuten verwendet, die offenbar unbedingt beweisen wollen, dass die Worte "Faschismus" und "Fashion" doch irgendwie miteinander verwandt sind... (Inkl. "Endlösung für die Jogginghosenfrage" und vergleichbarem Dreck.)

Ne ist nicht schlimm , trag es einfach ;)

Ja warum nicht 😂 das ist genau so wie dönnerpizza ist ja so ne Sünde Türken und Italien zusammen kombinierend trotzdem essen es viele 😂 traf das was du willst bei mir heist es halt ess das was du willst 😂😂