Kan man Nike Schuhe und Adidas Hosen zusammen tragen?

4 Antworten

Wenn du diese 2 Marken kombiniert anziehst, löst du dich in Luft auf.

Natürlich geht das aber kannst dich auf komische Blicke von gleichaltrigen einstellen

Woher ich das weiß:Recherche

man bekommt höchstens blöde kommentare wegen unpassender farbkombis, aber wegen verschiedener marken gleichzeitig am körper hat sich noch kein mensch gedanken gemacht. ich trag auch häufiger noname-klamotten zu markenschuhen (vor allem im sommer) und das ist noch nie jemandem negativ aufgefallen.

Neeee, das geht nicht. Dann blockieren die Schuhe und du kannst nicht mehr laufen. 😂😂😂

Quatsch. Klar geht das.
wie wäre es denn, wenn du nicht als Gratis-Werbesäule herumläufst?
Du kannst tragen was du willst.

Ich habe mal afidas hosen mit adidas schuhen getragen. Sah eigentlich nice aus, aber ich habs auch mal mit nike Schuhen gemacht, und es nd gemocht.

PS: trag dazu lieber keine Puma Socken!

LG. ThinkingMonkey