Hose länge?

12 Antworten

Kürzen bzw. Kürzen lassen wäre wohl das Beste.

Gegen eine rutschende Hose helfen Hosenträger, wenn man nicht dicker werden will ;-). Wenn die Hosenbeine für flache oder ohne Schuhe zu lang sind, kann man sie umschlagen/hochkrempeln oder mit so einer altmodischen Klammer, die man früher benutzt hat damit die Hose nicht in die fahrradkette kam, hoch halten.

Heiii,

die Jeans ist viel zu lang.

Mit Nike Schuhen anprobieren und dementsprechend kürzen.

ART71  06.04.2023, 17:00

Die Hose ist wahrscheinlich nicht zu lang, sondern ist für Plateauschuhe gedacht ;-)

Kürzen lassen oder mal einen Gürtel anziehen

Gürtel oder Hosenträger verwenden. Dann rutscht die Hose nicht mehr nach unten.