Kurze Hosen beim Mann: Was für Schuhe/ Socken sollte er tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schwarze Socken/schwarze Schuhe 29%
Sandalen 29%
weiße Socken/ helle Schuhe 24%
weiße Socken/ schwarze Schuhe 12%
keine Socken / helle Schuhe 6%
schwarze Socken/ helle Schuhe 0%
keine Socken / schwarze Schuhe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal. hauptsache sneaker socken

 - (Socken, kurze Hose)

ok, gute Antwort. Werde mir davon dann welche holen- klasse ;-)

0

Ich finde kurze Hosen schrecklich, dann lieber einen schönen luftigen Rock mit Sandalen oder Sandaletten. Natürlich ohne Socken, wenn überhaupt dann nur mit langen Feinstrümpfen oder -strumpfhosen.

keine Socken / helle Schuhe

Wenn Schuhe, dann keine dunklen Varianten. Socken sind überhaupt nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiße Socken/ schwarze Schuhe

Das geht noch von Deiner Auswahl am besten, es sollten aber Kniestrümpfe sein. Ich würde die Strümpfe immer passend zu Hose und Schuhen wählen. Schwarze Schuhe passen fast überall zu.

weiße Socken/ helle Schuhe

Meine freundin sagt flip Flops von Ner Markenfirma sollte man zu einer kurzenhose tragen aber schuhe wirst du auch mal anziehen müssen dann würde ich sagen das die sockenfarbe zu der schufarbe passen soll und die socken keine normalen socken sind wie tennissocken sondern so das amn sie kaum sieht die kurzen socken eben,

Was möchtest Du wissen?