Nike und Puma?

8 Antworten

Sicher. Wieso auch nicht ? Nur weil es 2 unterschiedliche Marken sind heisst das nicht das man beide anziehen darf. Ignoriere Sprüche darauf Fall welche kommen.

Zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Ich kombiniere öfters verschiedene Sportmarken um genau das Outfit zu haben das mir gefällt.

Ein Freund hat es mal ausprobiert: Ging nicht....

Spaß beiseite. Natürlich kann man das machen.

Du ziehst du sicher auch nicht nur Nike Shrits ann wenn du Nike Schuhe trägst

Viele bevorzugen zwar eine bestimmte Marke, aber verboten ist es nicht. Wenn du möchtest, dann mach es.

Definitiv Nein, ich hatte es erst letzte Woche probiert und ich komme einfach nicht in den Schuh rein ;)