Socken Anziehen?

4.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1. 47%
3. 34%
2. 9%
Keine von den socken 9%

3 Antworten

3.

1 und 2 sind nicht nur sehr mädchenhaft sondern vorallem reine Kindersocken, 1 finde ich für so 4-8 Jahre und 2 für so 6-11 Jahre okay.

3 kannst du auf jeden Fall nehmen, einige der Socken sehen eh eher Unisex aus, die mit den rosa Punkten sind zwar schon eher für Mädchen und Frauen, aber können mit einem Rosa Oberteil auch bei Jungs und Männern durchaus chic aussehen.

3.

Die Socken aus Abteilung 3 finde ich am schönsten - ist aber auch nur mein Geschmack.

Lieben Gruß 😊

2.

Würde Dir zu zwei raten. Aber auch 3. sind hübsch. Die Nummer 1 kannst du als Junge auch tragen, wenn sie passen und dir gefallen. Hose drüber, Schuhe an und nur du weißt, das du die Socken trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung