Mit oder ohne?
Frage an Mädchen und sonst ja die es interessiert tragt ihr bei Strumpfhosen unterwäsche und mögt ihr es mehr mit socken in schuhe z.B. sneaker zu gehen oder ohne socken und nur mit strumpfhosen.
Außerdem was kann man gut mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren ohne das es sehr stark auffällt?
9 Antworten
Wir tragen Strumpfhosen immer ohne Unterwäsche. Es gibt natürlich auch Menschen, die, warum auch immer, zwei Unterhosen übereinander tragen, jedem nach seinem gusto. Das muß jeder für sich entscheiden, womit und worin er sich am wohlsten fühlt. Socken tragen wir nicht, aber auch das ist eine Frage, die sich jeder selber stellen muß und ganz allein für sich entscheiden muß. Es gibt keine festen Regeln und Vorschriften.
so finde ich das auch richtig. Du sprichst von wir! Wer ist damit gemeint?
Meine Töchter und ich tragen ganz selten Strumpfhosen, aber wenn, dann nur ohne Slip.
unter der Feinstrumpfhose trage ich immer ein Höschen passend zum BH und ohne in Schuhen ist nicht besonders Hygienisch
Bitte verwende Satzzeichen...
Ich trage unter Strumpfhosen immer Unterwäsche. Socken ziehe ich nur über die Strumpfhose, wenn die Schuhe etwas höher sind (z.B. Feinstrumpfhose mit Stiefeln o.ä.). Bei Sneakern finde ich, dass das doof ausschaut, wenn die Socken noch rausgucken.
Klar trage ich dann unterwäsche. im sommer auch ohne socken nur mitstrumfhose im sneaker