An die Jungs: Welche Socken tragt ihr am liebsten zu euren Strumpfhosen?
17 Antworten
Maximal zuhause Stoppersocken als ich jünger war, sonst reicht die Strumpfhose aus, gerade, wenn es eine aus Frottee ist oder die Wohnung beheizt^^
wenn ich eine Strumpfhose trage, brauche ich keine Socken, die Zeiten, das ich über einer Feinstrumpfhose aus Angst entdeckt zu werden, sog Tarnsocken getragen habe, sind für mich schon lange vorbei,
Hallo,
wenn es ganz kalt ist, ziehe ich normale Socken dazu an.
Aber nicht, weil ich die Strumpfhose verstecken will, sondern weil meine Füße sehr schnell kalt sind.
Wichtig ist, dass es keine Socken sind, die auf der Strumpfhose hin und her rutschen. Das wird sonst in den Schuhen beim Laufen sehr unangenehm.
Schöne Grüße
In der Regel ziehen meine Söhne, mein Mann und ich keine Socken zusätzlich über die Strumpfhose an. Das ist ja ein Vorteil einer Strumpfhose, dass man keine zusätzliche Socken braucht .Beim Zwiebelprinzip schon. Da ziehen wir zusätzliche Socken bei starker Kälte an, es kommt aber dann auch auf die Strumpfhose an, die man hat. Dann sind es Wollsocken wie von Meindl, Woolpower oder… Im Haus tragen wir dann Strumpfhosen mit dicken Socken, Stoppersocken oder Hüttenschuhen/Hausschuhen. Und zu fusslosen Leggings/tights/Strumpfhosen werden in der Regel Socken angezogen. Außer zum Beispiel beim barfuß Turnen.
Wenn ich zu Hause Strumpfhosen trage, trage ich sie ohne Socken.
Wenn ich jedoch zur Arbeit gehe, trage ich normalerweise ein zusätzliches Paar Baumwollsocken über der Strumpfhose, da die Arbeitsstiefel kalt sind.