Welche Strumpfwaren tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Strumpfhosen 48%
Leggings 28%
Socken 14%
Keine der angeführten 10%
Legwarmers/Stulpen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings

Am liebsten trage ich Leggings aber ich ziehe auch Socken und Strumpfhosen gerne mal an. Je nach Wetter und Anlass halt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Socken

Im Sommer nichts oder dünne Socken. Wenn es kälter wird, Wollsocken. Wenn es eisig wird dicke warme Strickstrumpfhosen

Strumpfhosen

Ich mag keine Leggings, kommt mir immer so unvollständig vor. Es schaut für mich auch nicht gut aus, aber das muss jeder selbst wissen.

Strumpfhosen sind total bequem und gemütlich, sie halten warm und schauen gut aus :-)

Strumpfhosen

Die trage ich jeden Tag aber Leggings darüber gibt richtig warm aber auch Leggings mag das Gefühl das es eng anliegt und darin fern zu gucken oder in der Wohnung rum zu laufen

Socken

Wenn es kalt wird auch mal Strumpfhose