An die Girls: Welche Socken tragt ihr zu ner schwarzen Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarze 63%
Weiße 21%
Bunte 16%

9 Antworten

Weiße

Ich trage zu schwarzen Leggings in der Regel immer weiße Socken. Das sieht für mich einfach am besten aus :)

Schwarze

Generell würde ich sagen schwarze, weil ich einfach am meisten schwarze Socken habe. Aber bei mir kommt es eigentlich eher auf die Farbe der Schuhe an. Bei bunten Schuhen würde ich die Socken anziehen, die besser dazu passen, bei weißen weiße und bei schwarzen schwarze.

Entweder Weiß oder Schwarz kommt ein bisschen auf die Schuhe drauf an wenn ich weiße Schuhe trage dann weiße Socken und sonst meistens schwarze Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunte

Ganz normale Stofflegins und dazu Socken in den verschiedensten Farben. Ich hab nicht mal schwarze und weiße Socken😂🤷🏼‍♀️

Schwarze

Meistens schwarze, manchmal such weiße. Ich trage meistens nur matte Leggings