Lack und Leder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W17 trage sehr viel Leder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehrere Kunstlederleggings, die ich sehr bequem finde und auch in der Öffentlichkeit trage.

Lackleder habe ich auch, aber ist schon sehr speziell und würde ich auch nur zu besonderen Anlässen tragen, wenn es passt! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ja, oft. Aber Echtleder im Jeansstyle und mit verdeckter Knopfleiste oder Reißverschluss. Die auf dem Bild ist nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Blusenfan413
Fragesteller

Mir gefällt das eher mit den Knöpfen.

Ich trage sowohl Lederhosen mit Echtleder als auch Leggings mit Kunstleder.
Auch Lack-Leggings gehören zu meinen Beinkleidern.

Alle o. g. Hosen sind sehr bequem und vor allem die Lederhosen trage ich auch in der Öffentlichkeit. Die Lack-Leggings habe ich erst einmal „draußen“ angehabt.

Bereits seit Jugendtagen trage ich Lederhosen, seinerzeit auch in der Schule.
Neben Lack und Leder mag ich auch noch Latexkleidung, die allerdings gesellschaftlich eher mit der Fetischwelt verbunden wird.

Ich trage selten Lederhosen. Und wenn, dann nur Kunstleder. Finde sie einfach sehr unbequem.

Blusenfan413
Fragesteller

Ich trage gerne Kunstleder oder Lackleder da es sehr bequem ist.
Echtleder ist mir zu unbequem.