Tragt ihr noch Leder?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja regelmäßig 61%
Nein 21%
Ja selten 16%
Nur Kunstleder 2%

40 Antworten

Ja regelmäßig

Auch wenn ich sehr viel Kunstleder trage, gerade bei direkter Oberbekleidung wie Hose, Tops, Röcke ist das für mich ein Muss, gibt es bei mir auch Sachen die ich lieber in Echtleder hab, v.a. Jacken, Schuhe, Handschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
ledersly  15.03.2024, 01:10

Ich liebe leder

ledersly  15.03.2024, 06:36

Ich liebe leder

Ja regelmäßig

Hallo!

Ich trage sehr gerne Lederkleidung, weil diese sehr schick und stilvoll ist!

Ledersachen werden auch immer im Trend bleiben, sind quasi zeitlos modern und vielseitig mit anderen Sachen und Mode-Stilen (Mode-Styles) kombinierbar!

Habe Lederjacken, Lederhosen, Lederröcke, Lederblazer jeweils in verschiedenen Farben z.B. aus Lammleder, Nappaleder, Veloursleder, Wildleder...etc.!

Suche aber noch einen schicken Ledermantel!

Wenn jemand Bedenken wegen des Tierschutzes hat:

Es gibt heutzutage auch sehr schicke Leder-Kleidung z.B. aus Veganem Leder!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht

Andrea

ledersly  15.03.2024, 01:14

Ich liebe leder ❤️

Ja regelmäßig

Ich als 155cm Frau sehe grösser und stärker aus in schwarzem Leder.

ledersly  15.03.2024, 01:11

Woooowwwwww ich liebe leder

Judowoman  15.03.2024, 12:25
@ledersly

In schwarzer Lederhose und schwarzer Lederjacke sehe ich stärker aus als in einem Damenkostüm.

Ja regelmäßig

… allerdings nur Lederhosen (kurze von Mai bis September und Kniebund in der übrigen Zeit), sowie im Winter bei grösserer Kälte eine Fell-Lederjacke (außen Leder, innen das daran gewachsene Fell).

Maxi0077  27.02.2024, 11:46

Cool. Ich trage auch kurze und Kniebund Lederhose

Ja regelmäßig

Ja, oft und gern.

Ich habe mehrere Lederjacken, zwei Ledermäntel und meine Motorradkleidung ist ebenfalls aus echtem Leder, bis auf meine Laufschuhe sind alle meine Schuhe und Stiefel selbstverständlich aus Leder.

Ich esse FLEISCH und trage Leder, mir ist völlig egal was wer davon hält.

brooklyn84  26.02.2024, 22:53

Meine Rede, danke dir, ;-)