Was für Klamotten tragt ihr bei Regenwetter?

11 Antworten

jetzt bei den temperaturen meistens eine dünne, etwas größere Nylonregenjacke entweder über einem dicken Pullover bzw. hoodie oder einer anderen jacke. dazu je nach dem Jeans, eine Regenhose und meistens halbhone, gut wasserdichte Wanderschuhe.

Meistens tegenjacke, drunter je nach Wetter hoofie und tshirt

Dazu Jeans und turnschuhe

Beim Fahrrad fahren noch regenhose

Ich hab so ein langen Regenmantel und je nachdem schonmal Gummistiefel

wasserdichte Jacke und wasserdichte Schuhe. Eine Regenhose möchte ich mir noch zulegen.

sandalen mit socken, cargo shorts, t shirt unter der hose