Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens schwarz, eher so Baggy bzw Oversized.

Ich trage meist folgende Stile, sei es einzeln oder kombiniert:

Gothic & Schwarze Szene (vor allem Trad Goth und Victorian Goth), (Neo-)Victorian, (Neo-)20er, Punk, (Dark) Cabaret, Burlesque, Divenhaft und Elegant, Metalhead, (Dark) Circus, manchmal auch Steampunk, Rockabilly & Atompunk, Postapokalyptisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich trage aus Prinzip, weder Schwarz noch Weiss. Normalerweise trage ich Dunkel-oder Mittelblaue Jeans und einen pastellfarbenen Zipp-Hoodie. Es darf aber auch mal Dunkelblau, Petroll oder Bordeauxrot sein. Hauptsache bunt und meistens fröhlich. Auf keinen Fall düster und trist.

AshleyDevens
Fragesteller

Warum denn nicht Schwarz/Weiß?

nanninna  11.02.2024, 17:11
@AshleyDevens

Schwarz ist mir viel zu düster + zu langweilig und erinnert mich zu sehr, an meine schwarze, depressive Zeit. Und Weiss ist in meinen Jobs als Erzieherin und Hausmeisterin zu empfindlich und es gefällt mir auch nicht. Ich hatte nicht mal ein weisses Brautkleid, sondern habe in Königsblau geheiratet.

Meistens Pullover oder T-shirt + cargohose oder im Sommer kurze Hose + Converse Plattform

Ich trage im Sommer gerne freizügige Tops mit einem Rock und recht kurze Kleider, jetzt im Winter trage ich hoodies und Tops mit Baggy Jeans, trage aktuell auch manchmal beanies