Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Oops - ich wusste bis eben noch nicht mal, dass am 4.10. alles anders wird.

Ich nutze in der Tat die alte Version. Ich lege absolut keinen Wert auf meine Themen. Denn das wäre viiiiel zu langweilig, immer nur ständig dasselbe aussagen zu müssen. Es ist die Vielfalt, die mich immer wieder einloggen lässt.

Ich schau mir das ne Weile an und dann werden wir sehen, ob ich das Forum noch gut finde.

Kurzeilig007  30.09.2023, 10:32

Das einzige was mich zum gehen bringen würde wäre eine Änderung in der Community und nicht im System.

AriZona04  30.09.2023, 10:44
@Kurzeilig007

Nunja - schmunzel - wenn die Comunity nicht mehr aus gelangweilten Teenagern bestehen würde, hätte ich damit auch kein Problem ...

Kurzeilig007  30.09.2023, 11:03
@AriZona04

ich auch nicht...aber eher wenn alle langjährigen Nutzer abspringen würden : /

Nein

So lange meine Antworten und Umfragen nicht abgeschafft werden, bekommt Gutefrage mich nicht l😉s.

Modernisierung gehört einfach mit dazu und sicherlich wird man mit der Zeit auch noch einige Unstimmigkeiten, die jetzt noch in der Community diskutiert werden, beheben. Es ist bei vielen sicher erstmal die Gewohnheit, die zu Beginn streikt. Wer GF aber in erster Linie für sein Konzept nutzt, wird auch mit solchen Veränderungen leben können.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nein

Auch anderswo werden die Startseiten immer wieder mal neu gestaltet. Es ist nur erst einmal eine Umgewöhnung. Oftmals finde ich neue Startseiten nach wenigen Wochen dann besser als die alten.

Nein

Inzwischen komme ich damit klar. Gut, das alte System war viel einfacher und nicht so umständlich, aber grosse Probleme habe ich mit dem neuen System nicht. Als hier neulich stand, man soll umziehen, habe ich das gemacht.

Ich war im Juli im Krankenhaus, da durfte man als Patient kostenlos den Klinikcomputer benutzen. Da war automatisch das neue System eingestellt, damit kam ich dann auch klar.

Nein

Ich nutze die alte Startseite schon lange nicht mehr und bin mit den Themenwelten im Großen und Ganzen zufrieden.