Mögt ihr das Forum?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 57%
Neutral 11%
Ich liebe es ❤️ ❤️ ❤️ 11%
Nein 9%
Kenn Ich nicht 7%
Will nicht abstimmen 2%
Andere Antwort 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das Forum ist kein Ort für empfindsame Gemüter.
Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man dort hinuntersteigen möchte. Ich empfehle Gummistiefel mit zu nehmen und mindestens ein Knicklicht - als Trostspender in düsteren Momenten.

Manchmal ein wilder und schmutziger Ort. Es gibt durchaus auch im Forum ein Lichtstrahl, diese manchmal nicht sehr stillen Momente des Glücks sind es auch, die mir noch Hoffnung geben ... ob ich das Forum mag? Ich turne da seit ein paar Wintern rum, ich bin mir immer noch nicht schlüssig.

Ja

Die Idee hinter dieser Plattform finde ich wirklich super.

Hier können verschiedene Leute sich gegenseitig Hilfestellung geben, Tipps und Tricks austauschen ect.

Was etwas schade ist, das ist die tatsache das einige Spaßvögel hier ihr unwesen Treiben und viele die vorhandene Suchfunktion leider nicht nutzen.

Das sid aber eher negativ Aspekte die von den Benutzern der Plattform verursacht werden und nicht von den Betreibern.

Auch finde ich es gut das hier eigentlich immer Moderatoren unterwegs sind die versuchen Ordnung zu halten, wobei mir manch eine Entscheidung manchmal nicht ganz Nachvollziehbar erscheint.

Kurzeilig007  19.12.2023, 19:02

Ich glaube du meinst die Hauptseite ; )

weil im Forum ist nichts mit Hilfestellung aber Vögel treiben sich da viele rum …

Ja

Ich finde es da manchmal ganz interessant. Ab und zu gibt es da auch mal Streit unter Usern, aber bei so vielen unterschiedlichen Menschen hier ist das wohl normal.

Ja

Ich bin da manchmal auch drinnen aktiv. Aber nicht immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, es ist okay. Ich bin nicht oft da, aber ab und zu kann es schon schön sein. Manchmal weiß ich aber auch einfach gar nicht, was ich sagen (bzw. schreiben) soll.