Welches Star Wars Intro mögt ihr am meisten?


01.07.2020, 10:24

Hier geht es zur Umfrage: Welches Star Wars Outro mögt ihr am meisten

https://www.gutefrage.net/frage/welches-star-wars-outro-moegt-ihr-am-meisten

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Star Wars Intro 76%
Clone Wars Intro 12%
Rebels Intro 6%
Resistance Intro 6%

5 Antworten

Clone Wars Intro

Ich wachse einfach damit auf und das ist eine abgewandelte Form von dem Imperialen Marsch der mir eigentlich nicht gefällt. Diese abgewandelte Form ist etwas heller was es ziemlich cool macht.

Star Wars Intro

Das originale Star Wars Intro ist selbstverständlich pure Nostalgie. Aber wenn man Beispielsweise mit The Clone Wars aufgewachsen ist, wächst einen das Intro auch sehr ans Herz.

Lg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.
Star Wars Intro

Wenn Du meinst: Vor langer Zeit in einer fernen Sternenwelt geschah eine abenteuerliche Geschichte. Es herrscht Bürgerkrieg.

Clone Wars Intro

Weil es nicht so laut ist und mir die Trommeln sehr gefallen.

Du kannst doch den Ton einstellen

0

Was möchtest Du wissen?