Redet ihr privat in eurem Alltag über GF?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Manchmal erzähle ich so ein bisschen über gf.

jetzt habe ich an einem Tag ganz viele Sternchen bekommen und das habe ich auch ganz stolz erzählt.

Und dass hier ist zum Teil so liebe Menschen unterwegs sind.

ja, und manchmal erzähle ich auch, dass ich recht traurig bin, wenn die jungen Leute so davon reden, dass sie sich selber verletzen.

das habe ich vorher alles nicht gewusst, das es sowas gibt.

ja und über die lustigen Namen, die so unterwegs sind.

meivolga  18.03.2024, 03:02

"Ratschkattl" kriegt Stern, neeiin, ich erzähl ja nix Böses... DAANKESCHÖN für's * chen. 🌻.

Nein

Eigentlich mit niemanden mehr. Früher hatte mein Vater hier auch einen Account. Der hatte dadurch auch oft gelesen, was ich hier geschrieben habe und gerne schmerzhafte Anspielungen dazu gemacht.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Nein. Das würde glaube keinen wirklich interessieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich kenne in echt auch niemanden der es benutzt.

Ja

Kommt schon mal vor. Selbst meinem Chef habe ich alte Plaudertasche es schon mal "verraten" :)

Na ja, und wenn schon. Wie heißt es doch gleich so schön:

Frei und unbeschwert ist derjenige, der seine Schwächen preisgibt.😄