Seit wann habt ihr euer derzeitiges GF-Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Das ist mein erstes Profilbild hier. Habe es seit... 46%
Habe schon mehr als 2 gehabt. Habe dieses seit... 41%
Mein zweites Bild. Habe dieses seit... 13%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon mehr als 2 gehabt. Habe dieses seit...

Mein aktuelles Profilbild habe ich seit Neujahr. Es ist die 6. Iteration eines Profilbildes, das ich zuerst mit meiner Ernennung zum Usermod im letzten April gezeigt habe.

Bild zum Beitrag

Die drei Farben stehen für den Community-Experten, den Level und den Usermod. Die zweite Version folgte Anfang Mai, als ich Level 60 erreichte. Die dritte Version ist nur etwas gedreht, am Level-Schildchen orientiert, welches man auch hier bei meiner Antwort sehen kann. Die vierte Version hatte die Nutzerin Jojoloverin im Oktober für mich gemalt. Nicht nur für mich, für mehrere Nutzer, siehe hier. Zu Weihnachten kamen dann die Christbaumkugeln und schließlich die blaue Murmel zum neuen Jahr.

Ich hatte davor auch schon verschiedene Profilbilder, erinnere mich aber nicht mehr so recht daran 😅

 - (gutefrage.net, Community, Profil)
Habe schon mehr als 2 gehabt. Habe dieses seit...

Heyyho Pizza 👋

Ich habe hier schon ein paar verschiedene Profilbilder gehabt, aber immer ein Foto von Ari ^^

Da mein Profilname ArinaArande ist, fände ich ein anderes Bild als eines von Ari irgendwie nicht so passend für meinen Acc, weil mein Profilname ja von ihr inspiriert ist.

Das Bild, welches ich gerade habe, habe ich mittlerweile aber schon ziemlich lange, habs schon lange nicht mehr ausgetauscht, auch weil es mir irgendwie mega gut gefällt. Diese blau grüne Farbkombi im Bild finde ich irgendwie voll schön.

Ich hab mal andere Pics probiert, aber dann doch nie endgültig upgeloadet, weil in der Vorschau ich mir dann immer dachte "hm das alte sieht besser aus" ^^

Und da ich das Bild jetzt schon lange habe, kann dir deshalb leider nicht sagen, seit wann genau ich es habe 😅 Vielleicht so seit 2021? Bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße Arina 😊

Habe schon mehr als 2 gehabt. Habe dieses seit...

Ich habe es erst kürzlich gewechselt. Macht bei mir allerdings keinen großen Unterschied, da ich meistens Itachi als Profilbild habe.

Habe schon mehr als 2 gehabt. Habe dieses seit...

Mehr als einem halben Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist mein erstes Profilbild hier. Habe es seit...

Meine Augen sind auch nach 12 Jahren immer noch dieselben.