Habt ihr euer Gutefrage Profilbild passend zu Weihnachten geändert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne habe ich nicht 68%
Ne habe ich NOCH nicht 29%
Ja habe ich-> 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne habe ich nicht

Nein, habe ich nicht. Dein Profilbild ist sehr schön janvalperz!

Ne habe ich NOCH nicht

Bis Weihnachten ist noch hin und der erste Advent ist auch erst morgen. Vielleicht werde ich mein Profilbild noch ändern, aber es ist auch Aufwand bis ich ein Ergebnis habe, dass mir gefällt. Ein bisschen mehr Kontrast könnte ich hinzufügen. Mal schauen, ob ich was hinbekomme, das einem Adventskranz ähnelt.

Ne habe ich NOCH nicht

Nein noch nicht mir fehlt noch die „Idee“ irgendwie eine Weihnachtsmütze oder so, denn ich will mein Profilbild auch nicht „komplett“ ändern aber deines ist dir wirklich toll gelungen

Eventuell wird sich auch nur mein Banner ändern :-)

Alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ne habe ich NOCH nicht

Moin,

mein Profilbild wird gleich bleiben, jedoch werde ich meinen Banner weihnachtlich dekorieren.

Viele Grüße

MrDog

Ne habe ich nicht

Weihnachten war erst vor kurzen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung