Wie oft wechselt ihr euer Profilbild circa?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Niemals mehr 60%
Andere Antwort..... 25%
Nach einem Monat 8%
3 mal im Jahr 5%
Jede Woche 3%
Jeden Tag 0%
Alle drei Tage 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.....

Seit April 2023 habe ich mein Profilbild sechs Mal geändert. Teils aber eher geringfügig. So sieht der Verlauf bis zum aktuellen Profilbild aus:

Bild zum Beitrag

Was es damit auf sich hat, hatte ich hier beschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/seit-wann-habt-ihr-euer-derzeitiges-gf-profilbild#answer-532715113

Davor hatte ich mein Profilbild auch immer wieder mal geändert. Wenn ich auch meine, dass es nicht so oft wie im letzten Jahr war. Was genau ich für Profilbilder hatte, weiß ich nicht mehr so recht. Ich erinnere mich noch an einen Spinnenembryo.

 - (Profil, Profilbild, wechseln)
Niemals mehr

Hey,

Ich denke erstmal nicht mehr,außer es MUSS sein :)

Ich bin eigentlich zufrieden hahah

LG 😊

3 mal im Jahr

meistens so zu jeder Jahreszeit ein neues Profilbild, dass dazu passt. Also im Sommer meistens was mit Wasser und Kleid, im Winter im Schnee etc.

Andere Antwort.....

Also hier bleibe ich jetzt denke ich bei meinem aktuellen, da ich mich auf dem Bild sehr mag und es schön finde zu wissen wen man vor sich hat. Auch wenn hier die meisten anonym sind.

Auf WhatsApp, Instagram und co nicht so oft, wenn ich ein neues hübsches Bild von mir hab dann meistens. So geschätzt alle 2 bis 3 Monate.

Wertzuiop385
Fragesteller

Das ist ja auch ein schönes Bild von dir.

Niemals mehr

Ich bin über 13 Jahre hier angemeldet und hatte davon 12 Jahre lang überhaupt kein Profilbild.

Das aktuelle habe ich erst letztes Jahr eingestellt, damit da irgendwas angezeigt wird. Das werde ich aber wahrscheinlich so schnell nicht mehr ändern. Wozu auch? Das interessiert ja sowieso niemanden.