Wie oft wechselt ihr euer Profilbild auf Whatsapp?

12 Antworten

Es kommt auf die Person an^^
Die älteren 1x im Jahr junger so Diego mehr mals^^
Ich persönlich aller paar Wochen oder wenn ich eins hab das mir besser gefällt^^

Also für mein Alter richtig selten. Die anderen haben alle 2 Tage ein neues Profilbild, ich vielleicht so 2 mal im Jahr. :D

1 mal im Jahr vielleicht. Damit die Leute wissen, wie ich überhaupt noch aussehe.

Bild für whatsapp pb?

Wer hat ein gutes Bild wo ich als pb (Profilbild) nehmen kann ?

...zur Frage

PB bei Whatsapp weiterschicken?

Darf man das Profilbild auf Whatsapp eines anderen speichern und an dritten verschicken?

...zur Frage

Whatsapp-Kontakte-Bild

Wenn man einem Kontakt in der Telefonliste einträgt und diesem ein Bild gibt, erscheint dises Bild auch als Profilbild bei Whatsapp, wenn er keines drinne hat. Kann man das irgendwie ausstellen, das bei keinem vorhandenem Profilbild automatisch das Kontaktbild verwendet wird?

...zur Frage

Bild mit Star als PB?

Alsoo....ich habe heute Tim (also den Gitarrist von Cro) gesehen und ihn gefragt ob ich ein Foto mit ihm machen darf :) Er hat es mir erlaubt und wir haben ein Selfie gemacht :)) Darf ich dieses Bild jetzt als WhatsApp Profilbild nehmen? Oder ist das wegen Recht am eigenen Bild nicht erlaubt?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was passiert, wenn man in WhatsApp ein Bild von sich als Profilbild reinsetzt. Findet man das nicht irgendwann in Google wieder?

Ich sehe oft, dass Leute sich knipsen und das dann in WhatsApp als Profilbild nehmen? Wie sieht das aus? Sieht man diese Bilder in Google oder nicht? Ich habe in WhatsApp eine Siamkatze als Bild drin.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?