WhatsApp Gruppe, Profilbilder?

5 Antworten

Bei regelmäßigen Kontakten schaue ich schon drauf, da es mir auffällt, wenn jemand ein neues Bild hat.

Nein.

Aber wenn mir wer schreibt, fällt mir dann schon auf, wenn sie das Bild geändert haben

Ob andere darauf schauen, keine Ahnung. Ich schaue da überhaupt nicht drauf, 90 % meiner Chats sind archiviert und dadurch achte ich nicht auf die Bilder, sondern auf die eingespeicherten Namen.

Zwar habe ich WhatsApp vor Jahren gelöscht, in Signal und Telegram schaue ich drauf.