Wie oft wechselt ihr euer Profilbild auf WhatsApp/Instagram?

14 Antworten

Whatsapp selten, habe jetzt eins vom Juni, das vorher war bestimmt ein paar Jahre alt. Instagram dagegen öfter, alle paar Monate wenn ich Lust auf was neues habe. Aber da habe ich auch kein Foto von mir als Bild.

Gar nicht. Ich habe ein hübsches Foto von mir, das bleibt da auch erst mal eine lange Zeit drin. Auch bei z.B. Facebook lasse ich das Foto, das ich gewählt habe und änder es nicht. Es hat Wiedererkennungswert.

wenn ich ein schickes foto von den Tierchen gemacht hab, welches besser als das aktuelle ist. vielleicht alle paar monate

Nie ich hab immer das standard profilbild. Aber ich schreibe auch mit niemand außer meiner Familie und meiner Freundin.

So alle 2 Wochen vielleicht.