Profilbild- Ideen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch mal mit einer richtigen Kamera, sprich Spiegelreflex im Wald ein Bild, das sieht sehr schön meiner Meinung nach aus. Irgendjemand deiner Freunde hat bestimmt eine, und bekommt es auch schön hin.

Ich werde auch bald wieder Bilder machen. Ich finde es am schönsten, wenn man gegen die Sonne steht, im Wald und die Sonne so durch die Äste der Bäumen scheint und der Hintergrund so "verschwommen" ist und die Person halt "scharf".

Ich finde sowieso, dass Selfie Bilder nicht soo schön sind, wenn man sie nicht kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

linaMaike
Fragesteller

 ja ich hab selbst so eine Kamera und war auch schon öfters lm Wald und an Seen aber ich hab dafür zurzeit eher wenig Zeit (ich brauch da immer sehr viel Zeit  :p ) und deshalb auch ich Alternativen :)  aber danke für deine Antwort :*

HannahBxoxo  25.03.2015, 19:18
@linaMaike

Na ja, einen Tag kann man sich ja mit einer Freundin nehmen, das ist ja nichts anderes, als würde man sich treffen. Also es ist wie ein Treffen zwischen einer Freundin und dir, und ihr könnt zusammen Bilder machen und von euch gegenseitig.

Macht auch Spaß und ein Tag ist ja nicht so schlimm, das würde ja schon reichen.

Kein Problem :)

Du könntest dich mit ein paar Freunden zum "FOTOSHOOTING" treffen.

Das könnte dann so sein das einer mit einer Kamera die anderen an mehreren Orten fotografiert. Wenn das zu langweilig ist könnt ihr euch verrückt oder besonders schön anziehen. Es ist zum Beispiel sehr schön wenn man sich lange weite Kleider anzieht und in den Wind stellt vor einen schönen Hintergrund... Oder ihr seid ganz verrückt, schminkt euch extrem und macht irgendwelche lustigen Posen vor einer bemahlten Mauer.

Ich hoffe ich konnte helfen...

linaMaike
Fragesteller

Danke:)