Idee für Profilbild ohne Gesicht?

3 Antworten

Der blanke Hintern mit einer unverständlichen Botschaft an die Welt beschrieben kommt immer gut. Klassiker.

Natürlich kommt es darauf an wofür dieses Profilbild gedacht ist und was es aussagen soll.

Ich finde bilder schön, auf denen man nur die silhouette sieht, mit irgendwas schönem dann im Hintergrund. :)

coco134
Fragesteller

Das klingt gut! Hast du auch eine Idee für den Hintergrund?

Luna1123  21.01.2016, 21:53

See oder Wald :) Sonnenuntergang ist zwar auch schön aber Klischee also vielleicht in der Dämmerung

Ja ich hätte auch gesagt von hinten, z.B. abends am See oder von der Seite, dann man nur dein Profil sieht. Oder wie du in den Wald hinein läufst, naja momentan ist er nicht sehr schön aber im Herbst oder Frühling finde ich dass immer sehr schön :D

coco134
Fragesteller

Ja, das stimmt, momentan ist es draußen echt nicht so schön. Dabei hätte ich wirklich gerne ein Bild in der Natur gemacht! Naja, vielleicht muss ich doch bis zum Frühling warten. Aber deine Idee mit dem See finde ich gut! :-)