Welches What's app profilbild nehmen?

6 Antworten

Meist mich selbst. Oder mit meinen Freunden, je nach dem. Meine Mutter hat immer ihre Nägel als Profilbild oder einen Spruch.

Was benutzt ihr als Profildbild ?

Das PB eines meiner ESL-Teams xD

Warum nicht Jäger aus R6? :D ne spaß, ich wechsle mein Bild sehr oft, ab und zu habe ich eins von mir vor dem Spiegel drin, manchmal aber eins von meiner Shisha, wenn das bei dir klar geht (Familie usw.), oder eins von mir mit meiner Freundin oder eins mit ein paar Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Personen sowieso nur du.

Einsam am Strand.... weiter weg.

Also Regel befolgt: DAS bin ich... aber kannst mich kaum erkennen^^

Ich habe immer eine Collage von Fotos drin meiner letzten Unternehmung. ^^