Ist es erlaubt auf LOVOO Screenshots von anderen Profilbildern zu machen und es dann auf what's app weiter zuleiten oder Allgemein in Sozialen Netzwerken?

4 Antworten

nein es ist nicht erlaubt

Selbst wenn du es per WhatsApp verschickt hast, dann doch sicher an einen Freund oder eine Freundin. Da wird doch die Person, die das Lovoo Profilbild reingestellt hat überhaupt nichts von mitbekommen.

wenn man ein bild bei fazzebook selber einstellt, dann tritt man jegliche rechte an dem bild in dem moment ab. damit kann dann jeder machen was er will.

keine ahnung ,ob lovoo ähnliche geschäftsbedingungen hat

saulgoodman12
Fragesteller

Danke gute Nachrichten 😅

catweasel66  07.05.2017, 01:08
@saulgoodman12

noch lange nicht....das gilt für fazzebook.....

bei lovoo ...keine ahnung .

mußte schon selber nachgrasen im kleingedruckten bei lovoo

Aber warum fragst du? Hast du jetzt grade etwas zu befürchten? :/

saulgoodman12
Fragesteller

Ja wahrscheinlich 😡😱😕😫