lovoo Mädchen schreibt nicht zurück

5 Antworten

Es ist auf solchen Seiten auch häufig so, dass es mehr Männer dort gibt als Frauen. Entsprechend werden Frauen oft mit Nachrichten nahezu überhäuft und kommen eben einfach gar nicht dazu, alle zu beantworten. Ich als Mädel finde aber solche Standardsätze wie "Hey, schönes Profilbild" nicht besonders einladend, um drauf zu reagieren. Ich würde mich eher freuen, wenn sich jemand etwas einfallen lässt und etwas mehr schreibt. So kann man als Empfängerin auch gleich schon mal rausfiltern, ob die Schreibe des Gegenübers überhaupt sympathisch ist.

Achso also ich kenne das Mädchen vom sehen und sie mich auch Kann ich sie nochmal über Facebook anschreiben?

0

Hi Max, "mag sie mich nicht" - das würde ja voraussetzen, dass sie ein Gefühl dir gegenüber entwickelt. Gefühle können sich aber nur entwickeln, wenn man in irgendeiner Form interagiert (redet, Blicke austauscht etc.). Das heißt: Sie kennt dich nicht.

Außerdem verlangt "Hey :) schönes Profilbild :)" ja auch keine Antwort! Vielleicht solltest du das nächste Mal eine Frage formulieren, auf die sie antworten kann. Beispielsweise "Hey, schönes Profilbild! Fotografierst du in deiner Freizeit?". Auf diese Weise kann ein Gespräch entstehen und ihr könnt beide entscheiden, wie ihr euch findet.

Liebe Grüße

wenn sie hübsch ist kann es sein das dass normal bei ihr ist das sie immer jeden tag angeschrieben wird. Es gibt auch fake accounts.

Wenn sie nicht antwortet, ist sie scheinbar an einem Kontakt mit dir nicht interessiert.

Ich denk sie bucht grade schon die Flitterwochen. Aber mittlerweile solltet ihr ja schon ein Haus gebaut haben.

Was möchtest Du wissen?