Hallo Liebe Community, wie kann ich auf der neuen Lovoo Seite neue Bilder als Profilbild einstellen? Die neuen Bilder werden nicht angezeigt.

1 Antwort

Habe den Fehler gefunden, ich kann zwar so viele Bilder hochladen wie ich möchte, die anzahl der Profilbilder ist allerdings auf 4 beschränkt. Einfach eins der Profilbilder entfernen und schon gehts :)

Lovoo : Profilbesucher unscharf andere nicht?!

Hi Leute, weis zufällig jemand warum bei der Lovoo-App die Profilbesucher oft unscharf angezeigt werden und andere scharfe, sichtbare Bilder haben ?!

Danke euch :)

...zur Frage

Lovoo Profilbild verkleinern?

Wie kann ich bei Lovoo das Profilbild verkleinern. Lovoo hatte mein Profilbild von Facebook geladen. Allerdings sehr vergößert. Hast hat praktisch soweit rangezoomt das nur mein Kopf zu sehen ist. Wie kann ich das wieder ändern?
Und gibt es eine Möglichkeit die Facebookfotos auszusuchen, die man auf Lovoo laden möchte? Ich wollte bloß meine eigenen hochgeladenen Bilder nehmen. Lovoo will aber auch die Fotos, die an meine Chronik gepostet sind nehmen. Kann ich das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Lovoo Profil Bilder ändern?

Wie änder ich seit dem update mein Profil Foto?

Ich kann zwar neue Bilder hoch laden wie in instagram aber wen ich auf Profil Fotos bearbeiten geh seh ich nur die Bilder die ich vor dem Update bereits hatte und kann auch keine neuen hinzufügen.

Weiß einer wie das geht ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieso kann ich bei Lovoo keine Bilder hochladen?

Hey ich hab mir heute Lovoo geholt und ich hab mein Profilbild hochgeladen. Dann wollte ich aber noch mehr Bilder hochladen und da stand immer dass es lädt doch dann steht da immer dass der Upload nicht hochgeladen werden konnte und ich es noch mal probieren soll. Hat aber nie funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Lovoo Profilbild Löschen?

Hallo,

ist es möglich auf Lovoo all seine Bilder zu löschen ? Besonders das Profilbild. Denn bei mir wird es dann immer mit einem anderen ersetzt.. bekomme es nicht gelöscht.

Wäre sehr wichtig.

Lg

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?