Wie bekommt man das ProfilBild bei Lovoo entfernt?

3 Antworten

Hab es vergessen, da ich es lange nicht benutzt habe. Aber versuche es damit, dass du ein anderes Foto durch diese ersetzt. Z.B ein schwarzes Foto indem du etwas was nah an deiner Kamera steht. Also wenn es auch keine Fotolöschen Taste gibt.

HarleyKing520
Fragesteller

Das schwarze Foto hatte ich oft drin wird wieder gelöscht alte Foto wiederhergestellt - _-

Diesereinertyp  13.05.2020, 01:30
@HarleyKing520

Dann lösche eventuell dein Profil und mach ein neues. Ich weiß die Fotos bei dem man kein Gesicht erkennen werden gelöscht... oder nimm von jemandem aus google ein Foto und nutze es

Versuch ein Foto von einem/r Schauspieler/erin hochzuladen. Die wollen ja, dass es ein echtes ist. Somit wird dein jetziges PB gelöscht

Lad einfach ein schwarzes Bild hoch.. der Support löscht es von alleine.

Dein altes wird ja durch das schwarze übernommen...

HarleyKing520
Fragesteller

Ne geht nicht die tun wieder mein altes rein...