Wie bei Lovoo Mädchen anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen ultimativen Anschreibspruch. Und selbst wenn es einen gäbe, dann wäre es ausgesprochen dämlich diesen hier zu nennen.

Man kann nur raten kreativ zu sein. Heb dich von anderen Kerlen ab. Und schreib keine Komplimente. Denn diese lesen die Mädels dort täglich 100 Mal! :)

MrsMarie184  18.08.2015, 20:00

Sei kreativ und geh auf ihr Profil ein.

Hei ist zwar gut aber vielen reicht das nicht Versuch sie irgendwie neugierig zu machen :)

Hallo!

Du kannst ja erstmals mit einem "Hey" anfangen.

Grüße, Dreams97

gar nicht! Lovoo ist unnötig!

Es ist nicht normal sich in einer Dating App kennen zu lernen