Die Antwort kennst du doch wenn du laut deiner letzten Frage ja schon dein "Erstes Mal" hattest ... 

Also ist dir gerade langweilig und du stellst dich nur blöd oder ist es tatsächlich echt? 

...zur Antwort

Wenn du dir es kaufst, dann kauf dir direkt RoS dazu! Erst mit RoS ist Diablo 3 so wie es gleich von Anfang hätte sein sollen. 

...zur Antwort

In ein paar Stunden 10-30 € auf Steam? Na da hat man dir aber einen Bären aufgebunden! 

...zur Antwort

Die Desktopanzeige in den Bildeinstellungen verdoppeln! 

Dann wird auf beiden Bildschirmen das Gleiche angezeigt! 

...zur Antwort

Mal abgesehen davon dass ein solcher Mod Unsinn wäre sollte dir klar sein, dass ein solcher Mod auch Leistung verbraucht. Er würde dir also gar nichts bringen wenn es denn einen geben würde. 

Stell die Auflösung und/oder die Grafikqualität herunter. Wenn das nicht hilft/reicht, tja, dann hast du eben Pech gehabt! 

...zur Antwort

Oculus Rift: Die Systemanforderungen

Die Oculus Rift erscheint erst 2016. Der Hersteller gibt Ihnen aber schon im Vorfeld die Möglichkeit, sich für den Start der Hardware bestens zu rüsten und stellt die offiziellen Systemanforderungen für die Nutzung der Rift vor. Die sollen über die gesamte Lebensspanne des Geräts gültig bleiben und Entwicklern die Möglichkeit geben, ihre Spiele für die VR-Brille zu optimieren. Folgende Komponenten sollte Ihr PC laut Oculus VR unter der Haube haben:


Grafikkarte: Nvidia GTX 970/AMD 290 oder besser

Prozessor: Intel i5-4590 oder besser Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte RAM Anschlüsse: HDMI 1.3 Direct Output mit 297-Megahertz-Taktung, 2 x USB 3.0 Betriebssystem: Windows 7 SP1 oder neuer
...zur Antwort

Die Get Windows 10-App ist auf den meisten PCs mit Windows 7 Service Pack 1 (SP1) und Windows 8.1 Update verfügbar.

Die App wird nicht angezeigt, wenn:

  • Wenn Sie auf Ihrem Gerät nicht Windows 7 SP1 bzw. Windows 8.1 Update ausführen
  • Sie verwenden eine Enterprise-Version von Windows, die nicht zur Inanspruchnahme dieses Angebots berechtigt.
  • Auf Ihrem Gerät sind die Automatischen Windows Updates nicht aktiviert
  • Ihr Gerät erfüllt nicht die Mindestanforderungen
  • Ihr Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Ihr Gerät erfüllt die Anforderungen. Wir arbeiten noch an Verbesserungen der Aktualisierung (z. B. Treiber) für Ihr Gerät.

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-faq

...zur Antwort

Also bei mir läuft es in Steam unter Windows 10! 

...zur Antwort

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M230.108654.0.html

Schau mal da. Da hast du ganz unten eine kleine Auswahl an Spielen die du mit welcher Auflösung mit wie viel FPS spielen kannst. 

...zur Antwort

Du musst für mindestens 5 $ ein Spiel auf Steam gekauft haben, bzw. dein Account muss mindestens 5 $ Guthaben besitzen. 

Geschenkte oder in Key-Stores gekaufte Spiele zählen nicht. 

...zur Antwort

https://www.werstreamt.es/serie/details/233068/ghost-whisperer-stimmen-aus-dem-jenseits/

...zur Antwort

Sie will halt wissen wie du reagieren würdest wenn sie es dir sagt ... 

Muss man so etwas offensichtliches wirklich noch hinterfragen? 

...zur Antwort

Schwarz ist edler, weiß fällt mehr auf. Musst du selber wissen worauf du Wert legst. 

Derzeit liegt weiß ja bei allen möglichen technischen Geräten total im Trend. Wäre für mich eigentlich schon ein Grund weiß nicht zu nehmen. Ich mag nichts haben was jeder hat. 

Demzufolge würde ich wohl versuchen es in "Electric Blue" zu bekommen, was es allerdings hier in Deutschland noch nicht zu geben scheint. 

Wenn ich das aber nicht bekommen würde, dann würde ich zu schwarz greifen! 

...zur Antwort

Der ATX-Standard ist genormt! Heißt, die haben alle die gleiche Größe! 

305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″)

...zur Antwort

Warst du auf speedtest.net? Wenn ja, so zeigt der deine Geschwindigkeit in der Regel in MBit/s an. Bei Steam wird es in MB/s angezeigt. 

Die Umrechnungszahl von MBit in MB ist 8! 


Kannst auf Speedtest mal in den Einstellungen die Geschwindigkeitsmessung in megabytes umstellen und dann miss noch mal. 

...zur Antwort

Du kannst die beiden Karten nicht im SLI betreiben! Auch wäre es Quatsch die Rift zu kaufen. Die Technik ist noch nicht marktreif! 

...zur Antwort

Selbst wenn du auf dem 4K Bildschirm nicht spielst, braucht er ja dennoch Grafikpower von deiner Grafikkarte. 

Und gerade weil er eine solch hohe Auflösung hat, zieht es deine FPS in den Keller! 

Also entweder du holst dir EINE richtig fette Grafikkarte, oder du steckst eben eine zweite dazu, an der du nur den 4K Bildschirm anschließt. 

Aber mal ehrlich ... war schon ziemlich sinnfrei sich JETZT schon einen solchen Bildschirm zu kaufen! 

...zur Antwort

Also ~ 18 Minuten in FullHD sind bei meiner Fotokamera ~ 2,1 GB. 

Hängt also von der Auflösung ab in der du filmst, und wie die Kamera diese komprimiert.

 Und bedenke, dass wenn du mit einer Fotokamera filmst, nach 30 Minuten Schluss ist. Heißt, du musst dann die Aufnahme neu starten. 

...zur Antwort

Der Typ will offensichtlich nichts ernsthaftes von dir. Also lauf ihm doch nicht weiter hinterher. 

Abhaken und sich keine Gedanken mehr um ihn machen. Das erspart uns dann auch weitere solcher Fragen! ;)

...zur Antwort

Ich selber nutze Dropbox, allerdings ist Google Drive auch nicht schlechter. 

Alternativ gibt es auch noch OneDrive von Microsoft. 

Willst du Verschlüsselung, so kannst du auch Mega benutzen. 

...zur Antwort

Wie kommst du denn darauf? Ist das erste Mal dass ich davon lese. O.o

...zur Antwort

Kann man so machen, muss man aber nicht. 

Das System wird ca. ~ 360 Watt verbrauchen. Wird also recht knapp mit deinem 400 Watt Netzteil. 

Anstatt der R9 280 könntest du auch eine R9 380 mit 4 GB nehmen. Kost nur ein paar Euro mehr. 

Wenn du mehr Gaming-Power willst, dann könnte man auch statt dem Xeon einen i5 4460 nehmen, und dafür dann eine R9 290 verbauen. 

Denn beim Gaming ist immer die Grafikkarte das Wichtigste. 

...zur Antwort

Vergiss es! 

Erst einmal ist InGame Währung was anderes als ein Spiel. Wie soll denn die Währung von Steam wieder von deinem Account abgezogen werden? 

Außerdem ist es einfach schon zu lange her. Man kann bei Steam Spiele zurück geben, wenn man diese vor nicht länger als 14 Tagen gekauft, und nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat. 

Dein Geld ist weg! 

...zur Antwort

Du hast ja nicht einmal eine dedizierte Grafikkarte ... dein Grafikkarte die du derzeit hast ist in deinen Prozessor integriert. 

Da muss also so oder so eine neue Karte her. Da ist nichts mit pushen! 

...zur Antwort

Sense 7 bekommen doch nur die Flaggschiffe bzw. dann alle aktuelleren Handys. 

Mein HTC One M7 welches ja besser als dein Desire ist hat auch kein Sense 7 trotz 5.0.2. 

...zur Antwort

Das musst du über einen Browser machen. Am besten am PC. Dafür bietet Google dann auch ein Programm an, welches automatisch Musik hoch läds! 

...zur Antwort

Das wird nicht klappen! 

Also entweder schließt du den zweiten Bildschirm per DVI an oder kaufst dir eine neue Grafikkarte! 

...zur Antwort

Wenn man wirklich nach Preis/Leistung gehen würde, dann hätte wohl ein alter Intel Xeon E5450 das Beste. 

Ansonsten hat der 1231v3 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. 

...zur Antwort

Das ist das was du von deinem Provider bekommst. 

Das maximale was deine Leitung hergeben könnte findest du im Tab "DSL" neben Leitungskapazität. 

Und ja, die Box unterstützt 16 MBit. 

Die FRITZ!Box unterstützt alle in Deutschland üblichen ADSL-Standards und -Technologien und kann somit an nahezu jedem ADSL-Anschluss direkt eingesetzt werden und Internetverbindungen mit voller Geschwindigkeit (16 Mbit/s und mehr) herstellen.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/37\_Unterstuetzte-DSL-Anschluesse/

...zur Antwort

Die Frage stellt sich eher: Was wollt ihr denn machen? Welches Cliente erwartet ihr? Wünsche?

Kulturell hat Berlin sehr viele Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ist der Weg vom Alexanderplatz über Unter den Linden gen Brandenburger Tor immer eine Attraktion.

Man kommt dort u.A. am Lustgarten bzw. der bekannten Museumsinsel vorbei.
Dort lohnt bsw. wie erwähnt der Besuch im Pergamon Museum.
Ebenso lohnt der Besuch des Naturkundemuseums. Für beide Museen gilt: Viel Zeit einplanen.

Einen Besuch des botanischen Gartens in Dahlem oder der Gärten im Erholungspark Marzahn empfehle ich jeden Natur-Chiller. 

Tierfreunde können entweder im Zoo oder im Tierpark Tiere aus aller Welt bewundern.
Wobei auch hier gilt: Der Tierpark ist recht groß, etwas naturverbundener und man sollte doch recht fit sein, wenn man alles bewundern möchte. Zoo ist näher in der City (Bhf-Zoo) und kompakter. Beide allerdings recht schön.

Wer einfach nur im Park den Buckel bräunen will, der chillt im Friedrichshainer Volkspark (Friedi) oder im Treptower Park herum.

Shoppen/bummeln kann man wunderbar am Ku’damm und Friedrichsstraße, wo sich auch vielerlei Lokalitäten für Drinks & Cocktails befinden.

Ferner sind das Alexa am Alexander Platz und Mall of Berlin am Leipziger Platz riesen Einkaufszentren. 


Wer saufen will, sollte auch mal der krassen Vielfalt an der Warschauer Straße beiwohnen, wo sich neben vielerlei ordentlicher Bars auch u.a. der recht chillige FritzClub befindet. Szene-Experten schätzen da aber bsw. das Magda bzw. MAGDAlena Club.

Freunde der harten Metal-Musik, können im K17 Club oder der Metal Bar Blackland an der Greifswalder Straße bangen!

Wo wir noch bei harten Sachen wären: Nähe U-Bhf Eberswalder Straße befindet sich auch der Druide, eine nette Absinth-Bar, wo man nebst nachtäglichen Kopfschmerzen das größte Absinth-Angebot Europs findet.


Ich könnte ewig fortfahren, ein Wochenende ist aber zu kurz dazu.


P.S: Bei weiteren Fragen kannst du mir schreiben ... bin schließlich Berliner! :)

...zur Antwort

Unübertaktet wird dein System ca. 300 Watt verbrauchen! 

Zu empfehlen sind Marken wie be quiet (Netzteilhersteller des Jahres 1014), SeaSonic, Cooler Master etc. pp. 

Beim Kauf ist auf eine Effizienz von mind. 80+ Bronze zu achten. 

...zur Antwort

Verarscht sie mich? Bin mir unsicher.

Moin,

Es geht um ein Mädchen, in das ich mich vor einen 3/4 Jahr verliebt habe. Sie ist in der 10. Klasse und ist 18 Jahre alt, während ich 17 bin und in die 9. Klasse gehe. Sie hat mir am Anfang des Schuljahres Komplimente gemacht und wollte darauf hin die Nummern tauschen, was zeitlich nicht ging, da man sich nur seltent sieht, leider. Vor 3 Wochen habe ich ihr meine Nummer dann gegeben und sie meinte, dass ich mich dann anschreiben wollte, was bisher nicht geschah. Vor einer Woche habe ich sie dann noch mal darauf angesprochen und sie meinte zu mir, dass sie keine Zeit hatte bisher und mich noch anschreiben möchte, da Prüfungen sind. Anfang der Woche habe ich dann mit 2 ihrer Freunde gesprochen und sie meinten, da sie angeblich einen Freund hat, aber trotzdem Gefühle für mich hat und wunderten sich, dass sie mich bisher noch nicht angeschrieben hat. Sie meinten zu mir das sie sie darauf ansprechen wollten und waren vor gestern ebenfalls verwundert, dass sie mich immer noch nicht angeschrieben hat. Heute wurde mir von jmdn. erzählt das sie einen Freund habe und mir bei WhatsApp auch den Status von ihr gezeigt, wo eine Andeutung war. Ich frage mich inzwischen, ob sie mir falsche Hoffnungen machen wollte? Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass es nicht's wird und hat sich trotzdem meine Nummer notiert? Oder wurden mir bisher nur Lügen erzählt? Daher erhoffe ich mir von euch Ratschläge ob ich die ganze Zeit nur blind vor Liebe war oder ob ich mir irgendwelche Signale von ihr nur eingebildet habe? Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Gegenfrage, warum bist du ihr überhaupt hinterher gelaufen wie ein dummer Trottel? 2 Mal nachfragen wieso sie nicht schreibt? Ich bitte dich. 

Man gibt seine Nummer ... wenn die Dame nicht schreibt, dann hakt man sie ab und bettelt nicht indirekt dass sie einem doch schreiben soll. 

Hätte sie Interesse, dann hätte sie sich deine Nummer schon viel früher geholt. Dann hätte sie auch geschrieben trotz Prüfung oder was auch immer, und/oder sie hätte dir einfach ihre Nummer gegeben! 

Hak sie ab und lerne daraus! 

...zur Antwort

Du kannst Windows 10 JETZT ohnehin noch nicht herunter laden. Frühestens am 29. Juli. 

• JA es ist dann wenn du es lädst das vollständige Windows

• Wieso? Frag das Microsoft. Die haben es halt so vorgesehen

• Beta ist derzeit als Technical Preview verfügbar. Allerdings bekommt man diese nicht einfach so zum Download angeboten

• Ich persönlich würde JEDEM raten beizeiten auf Windows 10 zu upgraden. Gibt da doch einige vernünftige Upadtes/Verbesserungen 

Aber frag jetzt bitte nicht welche ... das kann man sich alles ergoogeln. 

Auch wird man später ausreichend Tests zu Windows 10 finden. 

...zur Antwort

Da hat Microsoft ja was schönes angerichtet. Jetzt werden sich hier die Fragen zu Windows 10 noch mehr häufen. 

Erst einmal wirst du das Update frühestens am 29. Juli herunter laden können. 

Und ansonsten ... bei einem Update bleibt ALLES erhalten ja. 

Natürlich ist es dennoch ratsam sich wichtige Dinge vorher auf eine externe Festplatte zu sichern! 

...zur Antwort

Schau dich mal hier um: http://www.schoener-onanieren.de/

Viel Spaß beim ausprobieren! 

...zur Antwort

Zeig ihm die Liste hier: 

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

...zur Antwort

Also an deinen genannten kann ich jetzt nichts "krankes" entdecken. 

Ich würde es ja mal mit Horrorcore ala MC Basstard, Blokkmonsta, Schwartz etc. versuchen. 

https://soundcloud.com/blokksta187/blutgeschmack-feat-schwartz

...zur Antwort

Habe bis jetzt alle Android-Versionen gerootet. Was willste denn wissen? 

...zur Antwort

Ja, du musst dir für mind. 5 $ ein Spiel auf Steam kaufen oder 5 $ Steam-Guthaben haben. 

Mag nervig sein, aber Steam hat das zum Schutz vor Accountdiebstählen eingeführt. 

...zur Antwort

GeForce = Grafikkarte von NVIDIA. Bei aktuellen Grafikkarten bekommt man The Witcher 3 dazu. Das Spiel muss man dann eben über NVIDIA aktivieren und kann es dann bei GOG herunter laden. 

Das Andere lädst du ganz normal übe GOG herunter. 

Und das mit VPN ... nun das ist ein Key aus dem Ausland. In vielen Ausländischen Ländern sind die Spiele deutlich günstiger. Diese können dann aber eigentlich nur in diesem Land aktiviert werden. 

Dafür braucht man dann einen VPN/Proxy, welcher dann GOG vortäuscht, sich im entsprechendem Land zu befinden um das Spiel dann aktivieren zu können. 

...zur Antwort

Verbinden? Nein! Gleichzeitig betreiben? Ja! 

Bringt dir dann aber maximal bei Spielen was, die PhsysX Effekte benutzen, wenn du dann die GTX 750 als PhysX-Beschleuniger verwendest. 

Da aber die GTX 970 genug Power hat, ist dies eigentlich auch Quatsch! 

...zur Antwort

Die VPN-Verbindung hättest du dir schenken können da man es inzwischen auch aus Deutschland "normal" installieren kann. 

Hatte auch die Uncut-Version, welche mir ohne VPN nicht einmal in meiner Bibliothek angezeigt wurde. 

Inzwischen kann ich es auch ohne VPN nutzen. 

...zur Antwort

Welches Windows und welche Opera-Version? 

Ich nutze Opera seit ~ 15 Jahren, und bislang ist mir dies noch nicht untergekommen. 

...zur Antwort

Kamera schnappen und in die Natur gehen und los fotografieren. 

Nebenbei Spuren lesen und Vögel nach ihren Lauten bestimmen. 

...zur Antwort

Die kann man mit einer NVIDIA GeForce GTS 450 vergleichen. 

Und wo diese steht siehst du hier: 

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

...zur Antwort

Wenn die GTX 260 besser ist, dann sind es nur ein paar Prozent im einstelligem Bereich. 

ABER .. die GTX 260 kam 2008 auf den Markt. Die Radeon 6750 dagegen 2011. 

Aus diesem Grund unterstützt diese auch schon DirectX 11, während bei der GTX 260 bei DirectX 10 Schluss ist. 

Also ich würde die Radeon zurück in deinen Rechner bauen, vor allem wenn eh mit der alles ohne Probleme lief! 

Vor allem ist sie auch stromsparender. 86 Watt gegen 182 Watt. :)

...zur Antwort

Funktioniert, ist aber Quatsch! 

1. allein schon deswegen weil die GTX 970 genug Power hat auch zusätzlich PhysX zu berechnen. 

2. weil es ohnehin nicht so viele PhysX-Spiele gibt. 

...zur Antwort

Mal abgesehen davon dass ich es Quatsch finde ... ist es wirklich so schwer sich die Kompatibilitätsliste deines Mainboards anzuschauen? 

http://de.msi.com/support/mb/B85M-G43.html#support-mem

...zur Antwort

Von Two Worlds gibt es keine Retail-Keys welche sich bei Steam einlösen/aktivieren lassen. 

Bleibt also nur die Möglichkeit es als Steam-fremdes Spiel einzutragen. 

Dabei hast du aber nicht die Errungenschaften und was es sonst noch so alles bei Steam gibt. 

...zur Antwort

Wieder so eine Frage die man sich auch selber beantworten könnte wenn man denn wollte. 

Wenn du ins Internet willst und keinen WLAN-Stick hast, so muss du ihn mit dem LAN Anschluss mit deinem Router verbinden. 

USB Ports hast du hinten am Back-Panel 2 x USB 3.0 und 4 x USB 2.0 

Ferner hast du intern noch 2 x USB 3.0 und 4 x USB 2.0 Anschlüsse! 

...zur Antwort

Lösch einfach mal alle Browserdaten! 

Findest du wenn du auf Opera links oben klickst und dann "Weitere Tools". 

...zur Antwort

Und was ist so schwer daran es sich einfach manuell zu installieren? 

http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk

...zur Antwort

EIN Lüfter verbraucht vielleicht 2 Watt. Also keine Ahnung um was du dir da Gedanken machst. 

Dein Netzteil wird bestimmt nicht gleich in die Luft fliegen wenn da ~ 8 Watt dazu kommen. 

...zur Antwort

Kannst es derzeit ohne Probleme auf Steam aktivieren! Nur über Steam selber kannst du es nicht erwerben. 

...zur Antwort

Wie wäre es mit ein Paar Doc Martens? 

...zur Antwort

Da vergleichst du nun Spiegelreflex- mit Hybrid und Spiegellosen Kameras. 

Wenn du nicht sagst, was denn genau deine Ansprüche sind, kann man dir deine Frage nicht beantworten. 

Denn so wird man nur die Kamera empfehlen die man selber hat. 

Ich selber habe die G6 und mein Bruder und ein Kumpel die A58. Habe daher auch nur Erfahrungen mit diesen beiden Kameras. 


Ansonsten mal gleich vorneweg als Rat ... nimm dir alle Kameras mal in die Hand und schau, welche für dich am besten in der Hand liegt, und welches Menü du am intuitivsten bedienen kannst. 

...zur Antwort