Die Desktopanzeige in den Bildeinstellungen verdoppeln! 

Dann wird auf beiden Bildschirmen das Gleiche angezeigt! 

...zur Antwort

Ich selber nutze Dropbox, allerdings ist Google Drive auch nicht schlechter. 

Alternativ gibt es auch noch OneDrive von Microsoft. 

Willst du Verschlüsselung, so kannst du auch Mega benutzen. 

...zur Antwort

Das wird nicht klappen! 

Also entweder schließt du den zweiten Bildschirm per DVI an oder kaufst dir eine neue Grafikkarte! 

...zur Antwort

Wenn man wirklich nach Preis/Leistung gehen würde, dann hätte wohl ein alter Intel Xeon E5450 das Beste. 

Ansonsten hat der 1231v3 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. 

...zur Antwort

Das ist das was du von deinem Provider bekommst. 

Das maximale was deine Leitung hergeben könnte findest du im Tab "DSL" neben Leitungskapazität. 

Und ja, die Box unterstützt 16 MBit. 

Die FRITZ!Box unterstützt alle in Deutschland üblichen ADSL-Standards und -Technologien und kann somit an nahezu jedem ADSL-Anschluss direkt eingesetzt werden und Internetverbindungen mit voller Geschwindigkeit (16 Mbit/s und mehr) herstellen.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/37\_Unterstuetzte-DSL-Anschluesse/

...zur Antwort

Also an deinen genannten kann ich jetzt nichts "krankes" entdecken. 

Ich würde es ja mal mit Horrorcore ala MC Basstard, Blokkmonsta, Schwartz etc. versuchen. 

https://soundcloud.com/blokksta187/blutgeschmack-feat-schwartz

...zur Antwort

Verbinden? Nein! Gleichzeitig betreiben? Ja! 

Bringt dir dann aber maximal bei Spielen was, die PhsysX Effekte benutzen, wenn du dann die GTX 750 als PhysX-Beschleuniger verwendest. 

Da aber die GTX 970 genug Power hat, ist dies eigentlich auch Quatsch! 

...zur Antwort

Welches Windows und welche Opera-Version? 

Ich nutze Opera seit ~ 15 Jahren, und bislang ist mir dies noch nicht untergekommen. 

...zur Antwort

Von Two Worlds gibt es keine Retail-Keys welche sich bei Steam einlösen/aktivieren lassen. 

Bleibt also nur die Möglichkeit es als Steam-fremdes Spiel einzutragen. 

Dabei hast du aber nicht die Errungenschaften und was es sonst noch so alles bei Steam gibt. 

...zur Antwort

Blau = VGA = Analog

Weiß = DVI = Digital

Natürlich sollte man IMMER zum digitalen Anschluss greifen da du da eine deutlich bessere Bildqualität hast. 

...zur Antwort