Wie schreibe ich ein Mädchen auf LOVOO an?

6 Antworten

Ich hab dazu mal etwas geschrieben, vielleicht ganz spannend für dich: http://www.kennenlerntipps.de/online-flirten-so-gelingt-die-erste-nachricht/

Ein einfaches "Hi" oder "Hallo" ist häufig zu wenig, vor allem, da der Chatpartner/in in der Vergangenheit schon einige Nachrichten erhalten hat, die wesentlich kreativer und individueller sind und diese dann mit deiner Nachricht verglichen werden. Dadurch steigen natürlich die Ansprüche.

Schau dir doch einfach mal ihr Profil genauer an und schreib etwas, was individuell auf sie zugeschnitten ist. Somit vermittelst du auch gleich, dass sie dich wirklich interessiert da du dir die Zeit nimmst, etwas Persönliches zu schreiben. Eine Frage kann auch sehr hilfreich sein, da es ihr so leichter fällt zu antworten und ihr so leichter in's Gespräch kommt.

Wie wäre es mit "hi, hattest du einen schönen Tag/ schönes Wochenende?"

Hast du auch schon Feierabend?

Auf Interessen im Profil eingehen:

Das Buch hat mir auch gefallen, besonders die Stelle x. Was war deine Lieblingsstelle?

Also gerade Bezug auf Profil kam bei mir immer gut an, weil mir das zeigte, das der Typ auch aufmerksam gelesen hat, und nicht nur wegen meinem Bild schreibt.

Als erstes musst du dir Bewusst werden das Mädchen auf Lovoo viele Nachrichten kriegen vor allem die hübschen.

Deine Nachricht sollte kein Roman mit übertrieben vielen Komplimenten sein und auch keine Standardsprüche/sätze bei denen der erste Gedanke des Mädchen ist "copy and paste". Ein "Hey" oder "Hey , wie geht´s?" ist zwar ok aber nichts besonderen. Am besten schaust du dir ihr Profil an und überlegst dir was persönliches.

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Frauen im Internet anschreiben?

Was genau schreibe ich?

Meine Freunde benutzen alle lovoo und ähnliche Apps, aber auch Instagram. Ich weiß nie, wie ich die Frauen anschreiben soll und versuche es meistens mit einem "Hi" mit Smiley.

Da antwortet mir, aber keiner. Habe meine Freunde gefragt und die Reaktion war ein einziges gelächter.

Wie schreibt ihr Leute im Internet an, die ihr nicht kennt?

...zur Frage

Mädchen anschreiben aber wie denn?

Hallo
Ich benutze seit kurzem wieder lovoo und habe jetzt schon ein paar Matches, gestern war ein Mädchen dabei das ganz nett aussah.
Jetzt zu meinem Problem, ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll, da ich erstens noch nie eine Freundin hatte und damit total unerfahren bin was sowas angeht und ich gerade bei hübschen Mädchen schüchtern bin und mich dann manchmal sagenhaft dämlich anstelle.
Ich will nicht das klassische hay wie geht's oder was machst du so. Das ist ziemlich einfallslos meiner Meinung nach und ist bestimmt der häufigste Satz mit dem man da angeschrieben wird. Was könnte ich schreibe hätte ihr vielleicht Anreizen was ich schreibe könnte wenn Mädchen antworten wie würde ihr denn angeschrieben werden wollen.

Danke im voraus

...zur Frage

mädchen anschreiben online chat (bild)

Ich schreibe mit einem mädchen das ich auf lovoo kennengelernt habe, und will gerne in kontakt bleiben. ich mache das zum ersten mal, und bin einwenig unsicher. wir sind beide 15. Was könnte ich zb schreiben? habt ihr mir einpaar tipps. Hier ist ein screenshot von dem chat:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b7c4c5-1389990434.jpg

lg

...zur Frage

Wisst ihr ein paar Sprüche e für Lovoo?

Hallo! Da ich oft auf diversen Dating Apps bin und so manche Mädchen anschreibe mir aber noch nie eine zurückgeschrieben hat, befürchte ich, dass meine Sprüche zu "langweilig" wirken.... Habt ihr ein paar Tipps für Sprüche? (am besten für welche, wo mädchen zurückschreiben) 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?